News ASRock Z790 PG Sonic: Mainboard für Intel Raptor Lake und Fans des blauen Igels

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.730
  • Gefällt mir
Reaktionen: herculesgott, Unioner86, Clowntastisch und 12 andere
Für ein bisschen Animation und Nostalgie mal etliche ( vllt hunderte ) Euro Aufpreis ! 😅
Sieht zwar nett aus … aber ich würde es net bezahlen. Aber Sammlerwert ist wohl nicht auszuschließen 😄😄😄

p.s. ich will eine "Master of the Universe" Edition , da zahle ich es dann auch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Rockstar85, Kalsarikännit und 9 andere
Geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, robosaurus, aid0nex und 7 andere
Chesterfield schrieb:
Für ein bisschen Animation und Nostalgie mal etliche ( vllt hunderte ) Euro Aufpreis ! 😅
Sieht zwar nett aus … aber ich würde es net bezahlen. Aber Sammlerwert ist wohl nicht auszuschließen 😄😄😄
Ich denke nicht, dass das Board mehrere Hundert Euro Aufpreis kostet. Die Spannungsversorgung ist einfacher Durchschnitt und bis auf das Design bietet das Board Standardkost.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie haben die ASRock Boards immer irgendwie einen "Billig" Touch. Ich kann das nicht richtig beschreiben. Auch das Bios sieht bei ASRock immer eher mau aus.

Ich habe mir auch das PE Lightning für den X670E angeguckt und bin doch wieder bei Asus gelandet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, WilloX1980 und MoRex
400+ € für einen Igel den die heutige Generation kaum kennt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, DJMadMax, Kenshin_01 und 3 andere
Also ich finds geil. Würde auch gut kommen mit Pac Man oder Mega Man.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, Öcher Tivoli, 9Strike und 2 andere
Ob sich das für die 5 noch lebenden Sonicfans lohnt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, WilloX1980, free_username und eine weitere Person
Das ist das heißeste was ich seit längerem im Hardware (Design) Bereich gesehen habe. Asrock und Intel finde ich nicht so toll, aber optisch sehr gelungen.Ich träume von Super Mario Rot mit AMD.
Was soll der Spass denn kosten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, NMA und FR3DI
xxMuahdibxx schrieb:
den die heutige Generation kaum kennt?
fox40phil schrieb:
Der Igel Hype ist doch längst tot oder?!
Sonic the Hedgehog (Film)
Sonic the Hedgehog 2 (Film)

Wird der eine oder andere sicher mitbekommen haben und ja, der Hype duerfte dennoch vorbei sein. Aber was irgendwie gemolken werden kann....

Ich selbst war nie ein Fan davon.

Gruss Fred.
Ergänzung ()

RAMSoße schrieb:
Ich träume von Super Mario Rot mit AMD.
Na, dem schliesse ich mich an!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und edenjung
Robert-Chase schrieb:
Ob sich das für die 5 noch lebenden Sonicfans lohnt?
Neben meiner Wenigkeit gibt es nur noch vier andere Fans 😮?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, WilloX1980 und NMA
Sofern es durch das customized design keine technischen Nachteile gibt, warum nicht? SEGA hat bestimmt was dazu "geschossen".
Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass es für Fans interessant ist, einen PC im Gewand ihres Lieblingsspiels zu haben.
Ob nun Sonic gerade der richtige Testballon für sowas ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Dann aber bitte mit dem Ton, wenn Sonic die Ringe verliert, sobald es zu einem kritischen Error kommt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Wallwatcher, Clowntastisch und 3 andere
Dinge, die die Menschheit nicht braucht, Teil 2135
 
@JackBen
Du hast den Sega Nerd vergessen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, DaVinz, JackBen und 2 andere
Grundsätzlich finde ich sowas mega cool! Gerne auch mit anderen Franchisen, aber Sonic? Da wäre doch CoD, WoW, BF, Dark Souls, oder oder oder doch definitiv die "bessere" wahl gewesen.
Wenn der Aufpreis nicht allzu heftig ist (max. 60€ Aufpreis), dann würde ich mir auch so ein "Franchise" Board kaufen. =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
finde das Brett echt gut - Mal was wirklich anderes. allerdings bin ich vorerst durch mit ASRock - die bios-qualität deren am4 Bretter war/ ist unterste Schublade, und das soll mir eine Lehre sein.
 
Mein Sohn ist 5 und er liebt Sonic. Die Figur ist imho gut gealtert.
So ein Board wäre mir für ihn 100x lieber als das ganze RGB-Gedöns.

Außerdem: Den ersten Computer vergisst man nie ;-) (Hallo, Schneider Amstrad CPC464 mit Grünmonitor und Datasette ♥️)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch und Kenshin_01
Zurück
Oben