• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed 2“: Anforderungen und Datum

Die Spielepreise sind überhaupt nicht mehr gerechtfertigt. Die Preise sind einfach eine Unverschämtheit. Da überlegt man es sich dreimal ein Spiel zu kaufen.
Das letzte Spiel egal ob für PC oder X-Box360 habe ich glaube ich vor knapp 1,5 bis zwei Jahren gekauft.

Skudrinka schrieb:
75€ - Sry, aber die haben se doch nimmer alle
Hallo,

es ist doch egal, ob man die Bonusmissionen gleich mitbezahlt oder später erwirbt. Sie kosten so oder so Geld.

Und sind wir mal ehrlich:

Wenn das Spiel gut ist, dann wird wohl keiner warten wollen, bis die Bonusmissionen später günstiger werden.
Man möchte sie doch gleich spielen.

Foxman schrieb:
Kann es sein das man am wieder in der Lage ist mit nem 3-4 Jahre alten PC aktuelle Games zu zocken?
Ich glaub die Hardwareanforderungen steigen nicht mehr so rapide wie noch vor einigen Jahren.

;)

Warum auch?
Da es sich bei 99,99999% der veröffentlichten Spiele um schlechte bis miserable Konsolenportierungen handelt und da die Hardware nun mal Fix ist wird sich hier auch im PC Breich nicht soviel tun.

ich hoffe nicht das sich sowas in zukunft durchsetzt. 75€ für ein paar bonusmissionen mehr? gehts noch?

stellt euch mal vor das neue cnc wird mit 15 missionen entwickelt. nun ists fertig und ea beschliesst das hauptspiel mit 12 missionen 50€ kostet und die andren 3 extra. wo soll das denn hinführen? fands ja schon bei Empire ätzend mit den extra einheiten für mehr kohle. die verlangten kosten da stehen doch in keinerlei verhältniss mit den entwicklungskosten

Ist wirklich eine Schande wenn man überlegt das man den Xbox Ableger schon für 40 € bei ebay neu kaufen kann und das als Konsolenversion. Ich finde sie könnten die DLC´s wenigstens kostenlos machen. Ich hab noch nie einen DLC gezogen (bis auf das GTA add on was auf DVD gab) und werde mir auch keinen kaufen.

am 18. juli hat die black edition noch 63 € gekostet und ich hab bei amazon zugeschlagen. und dank vorbesteller garantie... :) von wegen 75 €. :P

Ubisoft hat die Zeichen der Zeit erkannt. Die Wirtschaftskrise ist schon längst vorbei, es geht steil bergauf! Die Leute schwimmen im Geld und wissen nicht wohin damit!

Wer Ironie findet, darf sie behalten. ;)

claW. schrieb:
am 18. juli hat die black edition noch 63 € gekostet und ich hab bei amazon zugeschlagen. und dank vorbesteller garantie... :) von wegen 75 €. :P
Ist ja fast geschenkt. :D

Zuletzt bearbeitet:
ali7566 schrieb:
Ist wirklich eine Schande wenn man überlegt das man den Xbox Ableger schon für 40 € bei ebay neu kaufen kann und das als Konsolenversion.
Hallo,

in dem Punkt stimme ich Dir absolut zu. Eigentlich sind doch immer die Versionen für Konsolen teurer. Beispiel: Risen.

Das sind wie immer unverb. Preisempfehlungen. Ich schätze dass es das schon zu begin für 15-20% weniger geben wird. Das ist doch immer so. Den Vollen Preis würde ich sowieso für sogut wie kein Spiel mehr bezahlen...

ich weiß gar nicht warum ihr euch aufregt. es gibt ein einfaches mittel wie man dem hersteller die rote karte zeigen kann. nicht kaufen!. dann muß man jedoch auch in kauf nehmen, dass man das spiel nicht spielen kann.

oder aber warten bis es das spiel als budgetversion gibt. allerdings ist hier manchmal ein langer atem gefragt. wie bei tales of valor. das spiel ist seit fast einem 3/4 jahr draußen und kostet im handel immer noch knapp 30 euro. (online: 24,99 + porto). und da mir das zu viel ist für 3 bonusmissionen...

da werd ich halt warten müssen.

@KUGA:

Hallo,

der "volle Preis" ist ja auch nicht der UVP - sondern der Straßenpreis.

Also wenn die Missionen und besonders die Bonusmissionen, so gestalltet sind wie im ersten Teil sehe ich schwarz mir das Spiel zu (kaufen) :D
Zwar war das Setting super aber bitte!? fast 80Taken fürs ewige rumhüpfen naja mal gucken..

Hoffe nur das andere Spielehersteller nicht den selben Blödsinn anfangen. :o

ich kaufe auch keine spiele mehr. ein nacktes hauptspiel, das man mit dlc erweitern kann ist mir einfach zu bescheuert. sollen die ihren dreck behalten. viel spaß und so.

Für ein gutes Spiel muss man halt auch mal in die Tasche greifen. Was sollen denn erst die Konsolenspieler sagen!

stein.m schrieb:
Für ein gutes Spiel muss man halt auch mal in die Tasche greifen. Was sollen denn erst die Konsolenspieler sagen!

Naja, die bekommen aber für den Preis einer Highend-Grafikkarte auch eine Highend-Konsole. Muss ja irgendwo wieder reinkommen, die Kohle.

Was mich bei sowas interesiert, wie lange spielt man denn dann so ein Spiel effektiv?

Zum Vergleich wie lange spielt man AC 1 bis es durch war?

Ich glaube Mehrkosten und Bonusspielzeit gehen sich nicht aus.

Da ist ein MMO mit monatlichen Raten ja fast günstiger, was den Umfang an Möglichkeiten angeht. Gut, zugegeben nicht jedes MMO aber einige.

Zuletzt bearbeitet:
farquaharson schrieb:
ich weiß gar nicht warum ihr euch aufregt. es gibt ein einfaches mittel wie man dem hersteller die rote karte zeigen kann. nicht kaufen!. dann muß man jedoch auch in kauf nehmen, dass man das spiel nicht spielen kann.

oder aber warten bis es das spiel als budgetversion gibt. allerdings ist hier manchmal ein langer atem gefragt. wie bei tales of valor. das spiel ist seit fast einem 3/4 jahr draußen und kostet im handel immer noch knapp 30 euro. (online: 24,99 + porto). und da mir das zu viel ist für 3 bonusmissionen...

da werd ich halt warten müssen.

Sehr richtig ! Aber was wird passieren ? Alle werden wie die Lemminge die Läden stürmen und sich das Ding trotzdem kaufen. Ubisoft lacht sich ins Fäustchen.

Woher ich das weiß ? Denk mal an GTA4 ! Eine völlig verbugte Software mit völlig aus dem Ruder laufendem Kopierschutz und dem Zwang zur Registrierung bei zwei Onlinediensten. Dazu am Anfang nur lauffähig auf Nvidia Karten. Was passierte ? Alle waren ja sooooo begeistert und haben die Läden gestürmt um sich das Teil zu kaufen.

Solange immer noch genug Leute gefunden werden die das mit sich machen lassen, wird die Softwareindustrie nichts zum positiven ändern, sondern uns Kunden immer weiter gängeln.

PS: Ich war ein riesen GTA Fan und habe alle Teile bis zum erbrechen gespielt....bis auf GTA4....da habe ich den Schlußstrich gezogen !

@Lubber;

Hallo,

das kann man nicht sagen. Wenn du immer vom Pferd steigst und alles genau anschaust und untersuchst, dann sind es Tage. Das gilt aber auch, wenn Du zu Fuß unterwegs bist.

Zurück
Oben