• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassins Creed 2 erfolgreich gecrackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich habs mir weder geladen noch werd ichs kaufen. Ich werds mir aller höchstens laden, nur darum, damit die ne Raubkopierzahl mehr haben xD ob ich spielen werde ist ne andere frage...

Siedler hab ich die beta gespielt, hat mir ned so gefallen. AC2 hab ich auf der PS3 bei nem kollegen gespielt und fand es total langweilig...

Auf das neue Splinter Cell freue ich mich aber. Wenn die da den kack schutz einbauen, dann ist es ein nogo fürs kaufen...

greez

was würde ich lachen, wenn das wirklich gehen würde und kurz darauf ein patch von ubi das ganze wieder scheitern lässt, weil man die werte geändert hat :lol:

wochenlange versuche wären umsonst und es beginnt wieder bei 0. ich würds den crackern gönnen:king:

@puschi
der crack ist keine woche sondern 3 tage alt (ja ich weis in der nfo steht 21ter.. gibt ihn trotzdem schon eigentlich seit dem 20ten)

@news
wenn ihr schon solche news schreibt, ersetzt diese dämlichen umschreibungen ala "federführende gruppe" ganz oder schreibt zumindest in klammern hinten dran, dass es sich hier um skidrow handelt

@mojo1987
siedler 7 gilt noch nicht als vollständig gecrackt.
es ist ein serveremulator in arbeit, genauso wie ein crack... allerdings sind beide noch nicht fertig;)

@ Warhead
so funktioniert das nicht ;-)
einmal gecrackt "kommuniziert" das Spiel nicht mehr mit ubi, von daher kommt der patch nicht auf das gecrackte Spiel. Von daher: infinite gameplay ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@nospherato
Cracks sind ein extrem heikles Thema, mit dem nennen der Cracker Gruppe begibt man sich u.U. in eine angreifbare Position (Stichwort Abmahnung). Das ganze "könnte" als Hilfe/Anleitung ausgelegt werden.
Auch wenn so was vor Gericht kaum durchkommen dürfte, wären Anwaltskosten usw nicht zu unterschätzen. Die müssen ja auch wenn man gewinnt erst mal ausgelegt werden.

Warhead schrieb:
was würde ich lachen, wenn das wirklich gehen würde und kurz darauf ein patch von ubi das ganze wieder scheitern lässt, weil man die werte geändert hat :lol:

Wo kein Onlinezwang, da auch kein Zwangsupdate :evillol:

Ist das nicht teuer,sich immer und immer wieder einen neuen Kopierschutz auszudenken bzw zu programmieren?Dieser wird dann innerhalb von einem Monat geknackt. Jedes Spiel,was jetzt seitens Ubisoft,mit diesem Kopierschutz herausgebracht wird,ist autotmisch in wenigen Tagen geknackt.

Skidrow rules :p

Der Kopierschutz ist zwar sehr gut, aber die Internetleitungen von Privat Usern sind nicht so stabil, dass man sie für ein Offline Spiel voraussetzen könnte. Ein Ausfall von mehreren Tagen ist eher selten, aber kleiner Ausfälle für 1 Minute sind schon manchmal üblich und wenn man da jedes Mal aus dem Spiel fliegt und vielleicht 2-3 Stunden nicht gespeichert hat, weil das auch nur an gewissen Stellen automatisch passiert, dann ist das eine Zumutung. Von den Leitungen in Russland, China etc. will ich gar nicht einmal reden.

Im Falle von Siedler 7 ist es ja wenigstens noch so, dass man mit anderen Leuten über die "Battle-Net"-Plattform von Ubi-Soft spielen kann. Außerdem gibt es Abzeichen und andere Dinge, die es einem als Spieler "einfacher" machen das mit der 'Serververbundenheit' nachzuvollziehen.
Im Falle von Assassins Creed 2 muss man jedoch sagen, dass es einfach keinen wahren Grund gibt ein Soloplayer-Spiel zu kaufen, bei dem mir die 'Serververbundenheit' kaum etwas bzw. nichts bringt.
Erst wenn Ubi-Soft bei Assassins Creed einen Anreiz bietet über das Internet mit anderen Leuten zu interagieren, wird das Spiel auch mit großer Zustimmung gekauft.
So war es bisher bei vielen Shootern (z.B. CS, BF, usw.). Wieso sollte es nicht auch für andere Genres gelten?

ich finds immer wieder erstaunlich, dass hier nie einer was mit schwarz-kopien zu tun haben will, aber viele ein scheinbar recht grosses fachwissen über die "scene" haben

unter anderem wegen solchen maßnahmen auf dem pc, spiele ich die meisten neuen Spiele darunter auch AC2 auf der Ps3 =).

Kauf mir keine Games die Dauernd eine Internetverbindung zum spielen vorraussetzen. Aus meiner sicht ist das Bevormundung des Verbrauchers, man stelle sich mal vor das DSL Modem ist hinüber, oder Irgend so ein Genie vom Straßenbau hat den Verteilerkasten geschrottet, dann war es das mit zocken.
An so einem Kopierschutz sind doch nur die Raubkopierer schuld, und der Ehrliche Kunde ist der Dumme.

Jirko Alex schrieb:
Ubisoft scheint einen Kopierschutz etabliert zu haben, der sich nur mit Mühe und in jedem Fall nicht vor der Veröffentlichung des Spiels umgehen lässt und der dem Publisher zumindest für einige Wochen ungetrübte Verkaufszahlen bescheren dürfte.
Ich halte es für völlig daneben, ein solches Fazit zu ziehen, wenn man absolut keine Kompetenzen auf dem Gebiet des Crackings und darüber hinaus überhaupt keine Ahnung hat, ob sich das wirklich positiv auf die Verkaufszahlen auswirkt.

Ich bitte dringendst um Korrektur!

Zuletzt bearbeitet:
Just blAzE.´ schrieb:
Ist das nicht teuer,sich immer und immer wieder einen neuen Kopierschutz auszudenken bzw zu programmieren?Dieser wird dann innerhalb von einem Monat geknackt. Jedes Spiel,was jetzt seitens Ubisoft,mit diesem Kopierschutz herausgebracht wird,ist autotmisch in wenigen Tagen geknackt.

Versuchen muß man es. Und wie man sieht, hat es diesmal schon ein Stück länger gedauert.
Aber vielleicht haben sie ja eines Tages glück und finden einen unknackbaren Kopierschutz.
Nicht nur die Cracker lerner dazu, auch die Entwickler tun dies.

Ist schon doll was hier, und in anderen Foren abgeht.
Da werden Cracker bejubelt die Straftaten begehen.
Und selbst wenn ihr das Spiel LEGAL gekauft habt dürft ihr den (angeblichen) Crack nicht nutzen. Ist auch Strafbar.:)
Sorry, wenn euch dieser Kopierschutz nicht passt, (wie mir auch) dann braucht ihr das Spiel ja nicht zu kaufen. so einfach ist das.

Gruß
Guenni :schluck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben