Cool Master
Fleet Admiral
Kladdy schrieb:Oder hast du da andere Infos?
Ich denke das kommt auf den eigenen Geschmack an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kladdy schrieb:Oder hast du da andere Infos?
Kladdy schrieb:Entweder mir gefällt der "Stil" von AC oder eben nicht.
wieso kannst du das Game schon haben und spielen ,das kommt doch erst in zwei Tagen raus?Lockbox schrieb:Ich habs nun bis Sequenz 5 gespielt und find es ziemlich gut. Deutlich besser als alles seit AC2. Leider läuft das Spiel sehr mäßig. Ich hab aber auch den Zwang alles immer bis nahe ans Maximum aufzudrehen. Läuft immer so bei knapp 30-40fps mit i5-4570 und HD6870. Auf See sinds aber konstant 60FPS.
Leider gibts hässliche PopIns, aber Texturen und Effekte sind sehr nett. Vorallem die ganzen Büsche und so sind nett anzusehen, wenn sie im Wind/bei Bewegung mitwehen.
Goofy123 schrieb:Es wird auch mit weniger laufen
Und ein guter Dual-Core reicht nach wie vor. Ich sage: Auslastung aller Kerne gleichzeitig!! Welches Spiel beherrscht das schon perfekt.
Mumbira schrieb:Die lowlvlAPI wird aber auch keine quantensprünge erreichen
Bei mir zumindest läuft nicht einmal der Vorgänger flüssig, trotz Q9300 @ 3,0 GHz und HD 6970...
--> Das würde ich doch auch vermuten ...AC3 benötigt eine hohe Leistung pro Takt mit mind. 4Threads um (sehr) gute Min.-Frames zu erhalten.An deiner GraKa liegt es jedenfalls nicht. Es sei denn du hast SSAA reingehauen und zockst auf 1440p
Würde ich nicht zu sehr drauf wetten.rana datra schrieb:Doch, tut sie. Sieh dir mal an, was 360 und PS3 an Hardware haben und was sie damit auf den Bildschirm gemalt kriegen. ein vergleichbarer PC geht dagegen sang- und klanglos unter.
die älteren i5 7xx und i7 8xx Quadcores reichen nicht, aber der Phenom II X4...).