SimpleGuy23
Cadet 3rd Year
So mal schauen wie das neue AC wird, hab nen key zur Grafikkarte dazu bekommen und freu mich ja scho bisschen auf das Antike Griechenland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GINAC schrieb:@Esenel
Der interne Benchmark ist auch für die Katz weil der unterschiedliche Szenarien abspielt hatte erst komplett Sonne beim zweiten Durchlauf dann Regen.
legolaz schrieb:im video sieht das nvidia bild klarer und hübscher aus. auch bessere texturen und beleuchtung.
xexex schrieb:
Natürlich nicht.franeklevy schrieb:Gibt es denn dazu eine Demo, habe ehrlich gesagt bisher noch nie ein Assassin's Creed gespielt. Das hier erinnert mich aber ein wenig an Witcher 3 und ich finde zudem die Lokation fur mich durchaus ansprechend.
Viele Grüße
Franeklevy
Facepalm schrieb:Nicht mal der Ryzen 7 2700X mit 8 Kernen und 16Th. kann mit dem 8700K mithalten.
Mit
„Niedrig“,
„Mittel“,
"Hoch“,
„Sehr Hoch“ und
„Extrem Hoch“
gibt es fünf verschiedene Presets, um die Grafik mit nur einem Klick an den eigenen Rechner anzupassen.