AbstaubBaer schrieb:
...
Hier haben wir über die Beta berichtet. Jetzt nochmal zum Start eine Notiz zu bringen, die keine neue Information enthält, also eigentlich bloß Werbung wäre, finde ich reichlich überflüssig. Informiert haben wir unsere Leser. Warum gerade Systemanforderungen nicht relevant sind, müsstest du mir bei Gelegenheit einmal erklären. Spielbarkeit ist kein Kriterium, sonst könnten wir fast alle Spielenews bis auf die Tests streichen.
Naja, wirklich lesenswerte Details zum Spiel/Gameplay selbst finden sich aber keine im Artikel - den man eigentlich nur noch per Suche finden kann bzw. bei heutiger Ansicht der CB Seite mit Sicherheit sonst nicht entdeckt (eben gut nur für Leute, die hier regelmäßig frequentieren oder gezielt danach suchen gehen, wenn sie es denn wissen/ahnen) - wie welche Modi in der Beta spielbar sind, mit welcher Beute man in den Beuteboxen rechnen kann, usw. ... der Artikel ist sehr allgemein gehalten und auf viel mehr als die technischen Anforderungen wird dort kaum hingewiesen (ja doch, den Beta-Test Zeitraum, über eine Woche im Voraus).
Es muss keine Werbenotiz sein, Spieleindrücke oder gar Technik-Messungen gibt es hier keine (was sich zum Start einer offenen Beta anbieten würde zur Vermittlung eines Ersteindrucks, der sich später auch mit der fertigen Version vergleichen ließe); ich denke mich daran zu erinnern, dass zu Battlefield 1 Beta-Zeiten bei Euch die Berichterstattung weniger mager bzw. etwas üppiger ausgefallen ist
, aber vielleicht täusche ich mich da ja und ja, es gibt ja ein Vorgängerspiel (Star Wars Battlefront I), solche gab es bzgl. Battlefield 1 im Prinzip aber auch.
Dass die Systemanforderungen für Assassin's Creed Origins nicht relevant sind, schrieb ich nicht, zumal, wann kommt das Spiel heraus (?) ... Ende Oktober lese ich gerade ... naja, für Vorbesteller ist der Artikel jetzt bestimmt sehr relevant, klar
.
Dann müssen sich die Leser hier wohl bis zum offiziellen Marktstart von Star Wars Battlefront II am 17. November gedulden, wie es aussieht, oder eben anderweitig einen Eindruck (bzgl. der Technik) verschaffen, wenn sie nicht warten können/wollen ... dass wäre ja sicherlich auch nicht das Ende der Welt.