B
B3nutzer
Gast
BuffyYasha schrieb:Das hat Cyberpunk 2077 geliefert - und dann wurde es kritisiert - weil "zu kurz"....
Und die Open World wurde kritisiert, weil sie zu wenig Umfang und Nebenaktivitäten hat...
Ich persönlich mag die Assassins Creed reihe. Auch wenn die Fortschritte und Änderungen von Spiel zu Spiel überschaubar sind. Spaß habe ich in den verschiedenen Epochen der Geschichte trotzdem immer gehabt.
Auch wenn dem Umfang mittlerweile jenseits von gut und böse ist.
An einem Service Game Ableger hab ich aber kein Interesse. Wenns wirklich gut ist kanns sein, dass ich mal reinschaue, aber bisher konnten mich Destiny und co. auch nicht catchen, deshalb hab ich meine Zweifel.
Das was Assassins Creed im Singleplayer abliefert ist das maximum was ich an den vielseits kritisierten open world mechaniken dulden kann. Ein Online Service Game Ableger wird dann mit ziemlicher Sicherheit den Bogen überspannen und mich als Kunden verlieren.
Nachweinen werde ich dem Franchise dann aber auch nicht. Mittlerweile bin ich ganz gut gesättigt und wenn mal ein paar Jahre kein neues Singleplayer AC kommt ist das für mich auch ok. Hab genug anderes zeug zum spielen, die auch ("dank" open World) ihre Zeit brauchen, bis sie durchgespielt sind. Ein Open World Brocken im Jahr weniger ist da durchaus willkommen.