• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's-Creed-Serie: Das Infinity-Projekt läutet die Live-Service-Ära ein

Ich hab Valhalla zu meinem Mainboard dazu bekommen. Habs glaub mal 3 Stunden oder so angespielt und dann wieder weggelegt. Ist mir zu öde und dämlich.

Außer CDPR schafft es keiner mich in einem OpenWorld spiel mit der Story bei Laune zu halten. Die sind immer alle so banal, belanglos und die meisten Charaktere austauschbar.

Es gefällt mir die Idee von ubisoft, und AC ist eine universelle Szenario wo es funktionieren könnte.

Sehr viele gleichdenkende hier offenbar - sehr viele gute Argumente =)
Dem kann ich mich nur, leider, anschließen. Ubi wollte schon immer bei AC mehr rausschlagen - und hat meiner Meinung nach die Kurve nicht gekriegt. Seit Origins geht es durchaus bergauf, aber dieses Tröpfchen-Erzählen ist vollends angekommen.

Ich habe AC:V noch nicht durch, kann also zu deren Story noch nicht viel sagen. Origins und Odyssey waren spürbar besser als der Schrott davor, aber auch hier verliert sich die Geschichte in belanbglosen Cliffhangern - die dann mehrere Spiele später wieder aufgefasst, aber bloß nicht abgeschlossen oder aufgedeckt werden =)

Kann mir auch nicht vorstellen das selbst Montreal, die ja damals den Prototypen aka Assassins Creed gebaut haben, da irgendwie sinnhaften Inhalt für generiert. Es wird die gleiche Mobile-Shop-MTX-Abo-Kacke werden die wir schon gewohnt sind. Ich würd' seeeehr gerne unrecht haben hier....

Da ich für diese Meldung keinen neuen Extra-Thread eröffnen will und es nur PlayStation und XBox betrifft, hänge ich es mal hier mit an:

Ubisoft's Assassins Creed Syndicate bekommt einen 4K/60FPS Patch spendiert, der das Game auf PS5 und Series XS einerseits mit 60 fps endlich flüssig spielbar laufen lässt und andererseits die Auflösung bis auf 4k angehoben wird.
Bereits ab heute, den 19.11.2024, soll der Patch in den Stores verfügbar sein.

Mich freut es besonders, da ich erst letztens die alten Teile zwar allesamt zum Ausprobieren dank Abo heruntergeladen habe, aber mir jedes Mal die für mich unspielbaren 30 fps einen Strich durch die Rechnung machten.
Toll wäre, wenn auch die anderen Teile wie Unity, Rogue oder das Eizo-Trilogie-Remaster den 60 fps Patch bekämen. Natürlich auch das von Vielen geliebte Black Flag.

Das ist tatsächlich der große Nachteil der Konsolen. Wo selbst Mini PCs diese älteren Teile heute mit annehmbaren Frames in der Lage sind darzustellen, bin ich als Konsolero immer auf Patches angewiesen.

Ich kann nicht glauben, dass eine PS5 das Spiel in echten 4k mit 60 FPS wiedergeben kann. Wird das Bild vielleicht von 720 oder 1080 hochskaliert?

@pitu
Wenn ich den Text richtig interpretiert habe, läuft es auf der Series X und der PS5 Pro in 4k/60fps, auf der Series S und der Standard PS5 auf 1080p/60fps.
In jedem Fall werden 60 fps erreicht. Ich hatte mit Origins und Odyssey viel Spaß. Die bekamen vor längerer Zeit den PS5 Patch und grafisch fand ich die beiden Teile auch ziemlich hübsch. Welten bauen kann Ubisoft.

Zurück
Oben