• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Assassin's Creed Unity im Test

PrinceVinc schrieb:
und dein PC ist was? Hab i7 4790k und GTX 970 und es läuft nur bei 30-45 auf FHD + ultra.

Siehe Signatur.

DonSerious schrieb:

dann kann es bei dir niemals besser laufen als bei ihm....es sei denn du läufst die ganze zeit nur auf den hausdächern rum.

Lors schrieb:
dann kann es bei dir niemals besser laufen als bei ihm....es sei denn du läufst die ganze zeit nur auf den hausdächern rum.

Es läuft aber wie angegeben. Kann ich doch nix für...

Jap, auch auf meinem PC läuft es auf Ultra + FXAA + SweetFX + Full HD zwischen 25 (minimum) - 45 FPS. Im durchschnitt sind es jedoch 35 womit ich Glücklich bin. PS: Und diese FPS Zahlen waren noch vor dem Patch 1.3.

alpaycal schrieb:
Jap, auch auf meinem PC läuft es auf Ultra + FXAA + SweetFX + Full HD zwischen 25 (minimum) - 45 FPS. Im durchschnitt sind es jedoch 35 womit ich Glücklich bin. PS: Und diese FPS Zahlen waren noch vor dem Patch 1.3.

This genau so ist es bei mir auch. Alles Max eingestellt FHD

Zu Weihnachten wird ne PS4 gegönnt und dann werd ich diese Probleme nächstes Jahr mit den neuen Teilen hoffentlich nicht mehr haben.
Der PC ist bei Ubisoft einfach nicht mehr erwünscht.

Ich habe das gleiche umgekehrt gedacht. Konsolen sind überholt und Spiele sehen auf pc besser aus xD bisher ist es geil kaufe mir lieber alle 4 Jahre neuen pc als neue Konsole und zahle weniger für Spiele. 60-80€ ps4 u mad?

Kann mir jmd vlt weiterhelfen und sagen warum ac bei mir ruckelt? Habe auch einen Intelxeon e3 1230 v3, 8gb ram und eine gtx 770 verbaut. Das spiel ruckelt sogar wenn ich alles auf niedrig stelle. Ist mein PC zu schlecht für das Spiel?

GrannyHunter schrieb:
Kann mir jmd vlt weiterhelfen und sagen warum ac bei mir ruckelt? Habe auch einen Intelxeon e3 1230 v3, 8gb ram und eine gtx 770 verbaut. Das spiel ruckelt sogar wenn ich alles auf niedrig stelle. Ist mein PC zu schlecht für das Spiel?

nein, das spiel ist zu schlecht für deinen PC! patch 4 abwarten und beten!

Hallo zusammen, da mir die Ubi Cloud meinen Spielstand gefressen hat und ich nun ca. 27 % Spielefortschritt mir in die Haare reiben kann, bin ich auf der Suche nach einem Savegame der ungefähr genauso weit ist wie ich war.
Ist hier irgend jemand der mir freundlicher Weise sein Savegame per Mail zuschicken würde....das wäre doch mal ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk und ich würde Ubi nicht mehr ganz so verwünschen...

Kann man eigentlich nach der Hauptquest sich noch frei in Paris bewegen und die ganzen Nebenmissionen und kleinere Sammelaufgaben erledigen?

Meine Frames sind seit den letzten Patches gesunken hatte als ich es das erste mal gespielt habe immer so 40-45 FPS jetzt habe ich teilweise unter 30 und etwas über 40 meist dazwischen.

Kommt er auch nicht mehr.

"Strenge Qualitätskontrollen sind für uns von größter Bedeutung."

Made my day ;)

OR4LIFE schrieb:
Ich glaube der Patch ist noch gar nicht raus....

Ubisoft geht davon aus, dass der vierte Patch für Assassin's Creed: Unity am kommenden Montag (15. Dezember 2014) auf allen Plattformen erscheinen wird.

Sollte eigentlich draussen sein??

Hab jetzt in nem Let's Play das Ende gesehen, das wird auch immer langweiliger o.O
Während Teil 1-3 so richtig epische Endsequenzen mit wahnsinnigen Endgegnern hat, ists hier total langweilig.
Das hat auch nichts mehr mit Assassinen zu tun...
Tut mir Leid Ubisoft, ich habe noch überlegt es mir zu kaufen, aber für weniger Spielinhalt als bei den Vorgängern bin ich nicht bereit so viel zu zahlen. Für nen Zehner im Sale vielleicht mal, wenn ich mal bessere Hardware habe und die Grafikpracht sehen möchte. Ich glaub ich fang heute Revelations oder Brotherhood nochmal von vorne an.

Zurück
Oben