Hallo, ich habe mir vor gut 2 Monaten die RXVega56 Nitro+ gekauft.
Wenn ich in den Nitro/ Auto OC Modus im Wattman anmache, bekomm ich nach ein paar Runden BFV die Meldung, dass der Wattman wegen eines unerwarteten Systemfehlers auf Standard Einstellung zurück gesetzt hat.
Habe gelesen, dass dies an nem RAM Riegel auch liegen kann. Hatte mit den Ram Probleme und die ersten mussten sogar ausgetauscht werden da im Prime 16 Fehler waren, mit den neuen war dann nur 1 Fehler mit angepassten mhz ging es dann.
Die nächste Baustelle:
ich bin etwas unzufrieden da ich die Karte aufgrund von Freesync gekauft habe. Ich musste jedoch in BFV Freesync ausmachen, da die Micro Ruckler nicht zum aushalten waren!
Das spiel ist soweit von den Einstellungen auf viele FPS von meiner Seite aus optimiert. Ich erreiche im Durschnitt 120-150 FPS habs jedoch aif 144 Fps gelockt.
Komisch ist dass der ryzen2600 mit 3,6 Ghz etwas müde wirkt, sodass mir ein Freund das übertakten empfohlen hat. Jedoch hab ich den boxed Kühler und somit muss ich da erst mal um planen.
Manchmal denke ich mir, ich hätte mir doch die GTX1070ti holen sollen...
mit dem spulenfiepen der Vega werde ich wohl auch leben müssen...
Ich spiele nur In FullHD
144 Hz Monitor
Habe nen Ryzen5 2600 boxed
ASUS ROG Strix B350-F Gaming
MSI Optix MAG24C, 23.6"
G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (leider laufen diese nur mit 2966 mhz stabil)
be quiet! Straight Power 11 650W
gibt's wem der mir vl etwas unter die Arme greifen könnte? bin teschnisch nicht wirklich begabt