SebastianWang
Newbie
Mcr-King schrieb:Servus also ich glaube kaum dass es an der Vega liegt, er am RAM der ist nicht wirklich der AKKTULSTE. Auch könnte es sein dass die Volt Einstellungen nicht stimmt der braucht nämlich 1,35 V UND NICHT 1,2 Volt.
Dass nächste ist Ryzen geht bis 2933 eingtlich gu da nach wird es schwierig.
Von dem her wenn man nicht so technisch drauf hat lieber Standard kaufen genau so ist dass Bios Aktull.
danke für deine schnelle antwort. das bios wurde natürlich vorher geflasht, hab den pc in meinem Ort bei einem guten Händler bauen lassen.
was meinst du mit AKKTULSTE ?
ich werde mir die Volt anschauen, er meinte dass er eh irgendwie was machen musste, damit kein Fehler im Prime passiert. Dann werde ich eher auf never change a running System tendieren....
habe heute die Asus Aura Software installiert. eigentlich finde ich die demo rgb Einstellung der ram ziemlich schick, jedoch wollte ich mal sehen ob ich GPU und Ram abstimmen kann.
Zur meiner Verwunderung: wieso wird die RXVega56 Nitro nicht von Asus Aura erkannt? oder kann diese nur blau leuchten? oder muss man die extra mit dem Mainboard verbinden ?
Wenn nicht, find ich es auch nicht schlimm, ist ja nur rgb Schnickschnack
lg
Zuletzt bearbeitet: