Black Flag ist neben die AC 2 Serie um Ezio das beste AC ohne Wenn und Aber, schon alleine das Karibik Feeling sucht seines gleichen. Und wie ich sehe hälst du anscheinend auch nichts von weichen Schatten was?
Muss aber auch sagen das die Schatten auf "sehr Hoch" deutlich besser ausschauen als diese weich gezeichneten Dinger..realismus hin oder her...bei Unity siehts genauso kacke aus.
Bei Unity kotzt mich eigentlich nur der Weg an, den Ubischrott anscheinend geht...die AC Serie auf Teufel komm raus bis auf den letzten Cent auszuschlachten und einem ihren Online Kack aufzuzwingen. Es hatte mich zwar auch schon in Black Flag gestört..aber da wars ja zum Glück nur die Schiffsflotte die bis auf extra Ingame Kohle nichts weiter gebracht hat.
In Unity wird man praktisch gezwungen ihre dumme App zu spielen um Rüstungsgegenstände freizuschalten bzw die blauen und goldenen Truhen lassen sich nur öffnen wenn man online ist usw. Was machen den die offline Spieler? Ok es gibt vielleicht nicht mehr viele die kein Internet haben heutzutage...aber dennoch gibt es diese und genau die werden jetzt in einem SP benachteiligt? Sorry aber ihren ganzen online Scheiß können die sich für einem separaten MP Part aufheben...den der ganze Misst hat nichts im SP zu suchen.
Aber die absolute Dreistigkeit ist aber wohl z.B das man absichtlich nicht mehr alle Gegenstände aufdecken kann, sondern das man diese Karte die genau das bewirkt erst für reales Geld kaufen muss!!?? Hallo man hat für das Game ca 50€ auf den Tisch gelegt und dann bekommt man nur 90% vom Game und darf für die restlichen 10% nochmals blechen? Klar..man kann die restlichen Gegenstände auch so ohne Karte suchen auf gut Glück..aber hey..mal ehrlich..wer macht das bitte?? Richtig..keiner oder wenn die wenigsten. Schon schlimm genug das uns durch irgendwelchen DLC weiter Kohle aus der Tasche gezogen wird..obwohl man eigentlich das ganze Game schon einmal gekauft hat..aber das ist ja echt mal das letzte.
Ich selber muss sagen...ich muss mich sehr arg dazu zwingen Unity zu spielen, weil gerade diese Punkte mir den Spielspass zunichte machen. Wenn ich z.B an AC 2 denke..da hab ich das Gamepad erst aus der Hand gelegt gehabt als der Abspann über den Bildschirm lief, bei Unity bin ich nach 2 Wochen erst mal bei Sequenz 5 und es fällt mir wie schon gesagt extrem schwer es weiter zu spielen.
Man kann nur hoffen das Unity sich so schlecht insgesamt verkauft das Ubischrott vielleicht mal auf die Idee kommt das man sowas einfach nicht machen kann und sich endlich mal an alte Titel der Reihe orientieren.