M
meckswell
Gast
Dokumente\Assetto Corsa\Screens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ak1504 schrieb:Lol thx hab ich voll übersehen als ich da rumgesucht hab *facepalm*
Btw: Erste Runde mitm Fanatec CSR
http://www.youtube.com/watch?v=hsGT8as7ttM
Andregee schrieb:Was das gefühlte Gripniveau betrifft in Verbindung mit dem Abfangen des Autos stellle ich AC mit Re3 auf eine Stufe. Ich AC kann ich genauso wie ein Ochse wild drauf los fahren und das ding immer wieder ohne Drehung abfangen. Erst ganz oben wird die Luft gefühlt dünn,
Don Chulio schrieb:die beiden liegen schon richtig, andregee, leider... r3e fährt sich am limit mehr ins untersteuern, man kriegt den karren in einer schnellen kurve partou nicht aus der kurve raus...er untersteurt einfach, fährt quasi lieber gradaus, anstatt das das heck kommt (oder kommen sollte). Aus einer kurve rausbeschleunigen, da kriegt man r3e (bzw. das auto
) schon zum drehen. Überall anders aber nicht ...
... was da aber jetzt von beiden realistisch ist, oder dem realen sehr nahe kommt, hmmm.
Es sind ja meist GT-Autos, also gut abgestimmte autos. Das Setup ist nichtmal mit reifendruck.