hardstylerrw
Lt. Commander
Aber der Hevc Codec kommt eben bei 4K Sender zum Einsatz.
Und dafür braucht man DVB-S2X Tuner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vcTommy schrieb:Mir reichen 480p vollkommen aus auf meiner Röhre
vcTommy schrieb:Und ja, kann sein dass ich in der Zeit stehen geblieben bin, aber das tu ich gerne. Auch heute benutze ich gerne noch meinen Hi8 Kassettenrekorder.
JohnVienna schrieb:Viel Spaß beim DVD/Blu-Ray/Konsolen/PC (Filme/Games) schauen/zocken!
Kannst du ja gerne tun, ist dein Leben, nur verstehe ich nicht warum man sich freiwillig(?) so gegen den Fortschritt verschließt?
Falcon schrieb:"Fortschritt"? Aber ganz sicher nicht. Grauenvoll. Soap Opera Effekt.
Ich hoffe, dass sich das zumindest für Filme nie wirklich durchsetzen wird.
Der Tuner setzt doch nur das Analoge Signal in ein Digitales um und sollte doch da keinen Unterschied machen. Die Bitrate von 4k ist ja nicht viel größer als von 1080p. Der Decoder muss es können, das ist klar, aber der Tuner ?hardstylerrw schrieb:Aber der Hevc Codec kommt eben bei 4K Sender zum Einsatz.
Falcon schrieb:"Fortschritt"? Aber ganz sicher nicht. Grauenvoll. Soap Opera Effekt.
Ich hoffe, dass sich das zumindest für Filme nie wirklich durchsetzen wird.
eruanno schrieb:24 Bilder sind einfach viel zu wenig. Entweder stockt das Bild ohne Ende, es wird so viel Motion Blur benutzt, dass man schnelle Szenen auch in 480p schauen könnte, oder man bekommt durch Interpolation den Seifenoper-Effekt.
Ned Stark schrieb:dann ruckelt auch nichts.
Meine Filme/Serien laufen absolut flüssig & sehen scharf aus.
Mr.nobody schrieb:Die sollten mal anfangen alle offentlich rechtlichen in 1080i zu ubertragen.
Ned Stark schrieb:Vielleicht solltest du 23,976 fps Filme/Serien auch mit 23,976 fps abspielen und nicht mit 24 fps, dann ruckelt auch nichts.
ottoman schrieb:@Nedalpo
Wenn jeder so eine Meinung hätte, würden heute noch alle vor ihren 30" Röhren sitzen mit SD Auflösung, na herzlichen Glückwunsch.
Ned Stark schrieb:Vielleicht solltest du 23,976 fps Filme/Serien auch mit 23,976 fps abspielen und nicht mit 24 fps, dann ruckelt auch nichts.
Nedalpo schrieb:Ganz genau, denn zu der zeit waren wir nicht gezwungen ständig immer was neues zu kaufen.
Ihr merkt alle nicht das ihr nur Gemolken werdet wo es nur geht = Applaus!
[...]
Echt Schlimm diese Heutige Welt!
In 10 Jahren wäre das noch was anderes aber nicht in so kurzer zeit, die Entwicklung geht Viel zu schnell voran und man kommt nicht mehr mit. Aber du scheinst ja in Kohle zu Schwimmen. LOL
Nedalpo schrieb:Ganz genau, denn zu der zeit waren wir nicht gezwungen ständig immer was neues zu kaufen.
Ihr merkt alle nicht das ihr nur Gemolken werdet wo es nur geht = Applaus!
Ps.
Außerdem habe ich geschrieben das es sich einfach noch nicht lohnt so ein Teil an die Wand zu hängen.
Und wenn du das unbedingt brauchst weil es dich befriedigt dann greif zu, denn du scheinst auch nur zu den ganzen anderen Konsum geilen Idioten zu gehören.
Echt Schlimm diese Heutige Welt!
In 10 Jahren wäre das noch was anderes aber nicht in so kurzer zeit, die Entwicklung geht Viel zu schnell voran und man kommt nicht mehr mit. Aber du scheinst ja in Kohle zu Schwimmen. LOL
Nedalpo schrieb:[...] aber hoffe insgeheim das sich UHD nicht durchsetzen wird. lg
ich_nicht schrieb:4K mit 25/Mbit?
Was soll denn da rüber kommen?