News Astra startet UHD-Demo zur IFA 2014

c2ash schrieb:
@boypac007
Hat dein TV auch DVB-S2?
Also mit meinem Receiver (der HEVC nicht decodieren kann), finde ich den Sender ohne Probleme.

Probier es mal mit diesen Daten hier...die in der News sind nicht wie die bei KingOfSat (ich habe bei KingofSat geschaut).

i
Freq: 11406
Symbolrate: 22000
Polarisation: Vertikal
FEC: 2/3
Modulation: 8PSK
DVB-S2

Konnte sogar den Datenstrom (TransportStream) ohne Probleme aufnehmen und am PC anschauen (ok, 4K mit HEVC zwingt meine CPU absolut in die Knie).

ch habe es hinbekommen , aber es steht bei mir in meinem Sony 4k fernsehen ( kein Video ) bzw es kommt nur sound raus und das pic bleibt schwarz . hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte.!!?

woher sollen wir denn wissen was für einen 4K Sony du hast ???

sorry aber nach 6 Jahren Computerbase weiss man schon das man (sofern man Hilfe benötigt) die nötigen Informationen auch angibt!
wenn du die erste Generation XBR55X900A/XBR65X900A gekauft hast, dann hast du Pech der kann nämlich kein HEVC decodieren, die neue 2014er B Serie aber schon.

das würde jedenfalls erklären wieso du kein Bild dafür aber Ton hast!

boypac007 schrieb:
ch habe es hinbekommen , aber es steht bei mir in meinem Sony 4k fernsehen ( kein Video ) bzw es kommt nur sound raus und das pic bleibt schwarz . hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte.!!?

firefrag schrieb:
woher sollen wir denn wissen was für einen 4K Sony du hast ???

sorry aber nach 6 Jahren Computerbase weiss man schon das man (sofern man Hilfe benötigt) die nötigen Informationen auch angibt!
wenn du die erste Generation XBR55X900A/XBR65X900A gekauft hast, dann hast du Pech der kann nämlich kein HEVC decodieren, die neue 2014er B Serie aber schon.

das würde jedenfalls erklären wieso du kein Bild dafür aber Ton hast!

ich habe die B Serie von 2014 , und es ging nicht um hilfe sonderen um eine feststellung von mir .
habe mit sony support telefoniert und es wird ein fix beim nächsten firmwareupdate dafür geben .

Zurück
Oben