[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…440 + maximal 200 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
...nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...1
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
...kein Billiganbieter wie Zotac, wenn geht asus und msi
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...demnächst
8GB Vram wird ja bald knapp sieht man ja an den neuen Spielen
ich hätte die Möglichkeit meine 3060ti für 440 € zu verkaufen, hab sie im Sommer für 530 € gekauft, nur das Problem ist ich will nicht viel ausgeben für die neue, maximal 200 € + die 440 €
dafür krieg ich laut akutellen Preisen nicht mal ne 3070ti^^ absoluter Witz das sich bei den Preisen nix tut bei der alten Generation
DLSS wäre mir auch wichtig, aber ich bin auch AMD nicht abgeneigt wenn die Leistung stimmt zB 6800 aber die ist auch zu teuer
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…440 + maximal 200 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Single Player Story Spiele
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? wqhd
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? HIGH
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? über 70 bis 90
...nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...1
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): … 5600x
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ...asus 3060ti 8 gb vram
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): …850 be quiet
- Gehäuse: …
...kein Billiganbieter wie Zotac, wenn geht asus und msi
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...demnächst
8GB Vram wird ja bald knapp sieht man ja an den neuen Spielen
ich hätte die Möglichkeit meine 3060ti für 440 € zu verkaufen, hab sie im Sommer für 530 € gekauft, nur das Problem ist ich will nicht viel ausgeben für die neue, maximal 200 € + die 440 €
dafür krieg ich laut akutellen Preisen nicht mal ne 3070ti^^ absoluter Witz das sich bei den Preisen nix tut bei der alten Generation
DLSS wäre mir auch wichtig, aber ich bin auch AMD nicht abgeneigt wenn die Leistung stimmt zB 6800 aber die ist auch zu teuer