Hei,
habe auch eine CU2 seit einem tag also ganz neu
, hab das mit den shadern versucht. Unterschiedliche varianten, unterschiedliche Schalterposition sowohl auf 1 als auch 2.
An den Shadern hat sich aber ncihts getan egal ob 1 oder 2, sie bleiben auf 1408 :S
Ich weiß nicht ob ich alles richtig gemacht habe, zudem hab ichs paar mal versucht aber irgendiwe hab ichs nicht hinbekomm.
Habs versucht mit der Anleitung hier aus dem Forum, auch mit dem ATI tool...
weiß nicht weiter grade. Ich glaube nicht das die Karte nun nichtmehr freigeschalten werden kann daher, bitte ich um hilfe/rat.
Also wenn ich nochmal nach der Anleitung von hier geh dann bekomm ich ersma gesagt das die orginal.bin nicht gemoddet werden kann weil file could not find byte sequence in file. Da ich aber schon geschafft hab successful eine orginal bin zu moden(am anfang), habe ich eben diese nochmal genomm... danach die modded.bin mit rbe laden und gleich als rom unter modded2 speichern. (Keine spannungsänderung, will ich nich). Danach die modded2.rom in den winflash ordner und die eingabeaufforderung mit admin aufgerufen.
die befehle eingegeben
bei unlockrom läd es nur 3 balken oder so sehr kurz verschwindet dann gleich
danach das mit -f -p 0 modded2.rom läd dann auch 2balken -> file not found.
So ises jetzt.
Ganz am anfang wo ichs versucht hab hatte es auch recht schnell geladen aber danach ein fenster angezeigt mit paar daten. Dachte dann da is was schief gelaufen, hab aber wo anders gesehen das es mit dem fenster danach bei jemand geklappt haben soll, trotzdem nach dem neustart bei mir unverändert 1408.
Also weiß auch nich ich bräuchte vllt eine detailierte vorgehensweise bei der CU2 karte, auf 1 oder 2 stellen den riegel usw
.
Ich kann auch noch screenshots und genauere angaben machen wenn nötig.
thxxx