Asus HD Direct CU II oder twinfrozr III (6970))

ASUS DCII. Bessere Kühlleistung und günstiger. Wer rät da zur MSI:freak:
Nur im idle könnte man die ASUS etwas mehr hören als die MSI. Kann man ja aber wie gesagt mit MSI Afterburner regeln.

hey Jungs!

Nochmals vielen Dank an alle!

Ich hab mich jetzt für die Gigabyte entschieden, mal schauen was draus wird. falls das spulenfiepen auftauchen sollte, wärs natürlich schade, ich hoffe es jedoch nicht ;)

Verbaue nun das Ganze im Lian Li denn dieses ist doch viel kleiner und leichter als das Phantom was ich schlussendlich dem besseren design und konfortableren Einbauen vorziehe, denn man baut ja nicht oft was ein :P (oder zumindest ich nicht, da kein goldesel vorhanden :PPP)

naja natürlich noch ein paar änderungen mit mainboard und CPU-Kühler damit alles reingeht, aber die Grafikkarte passt ja tipp topp ;)

Kann man eigentlich den Thread Titel irgendwie verändern? jetzt müsste ja nämlich noch die Gigabyte windforce karte dazu, sonst ist ja ein bisschen irreführend...

Naja noch einen schönen Pfingstmontag!

So Long

Also meine TF III ist wirklich sehr gut! Unter Last lass cih die Lüfter auf 40-50% lauffen dann hört man sie kaum noch und unter Windows taktet sich die Karte auf 51Mhz und die Lüfter lauffen auf unhörbaren 30%.

Das Lian Li ist wirklich sein sehr schönes Gehäuse, könnte mir auch gefallen :)
Habe dafür aber leider keinen platz auf meinem Schreibtisch :(

Zurück
Oben