asus a88x-gamer mainboard verkabelung

andi555555

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
62
Hallo!

Hab eine HP Workstation xw 4600 und möchte sie gerne aufrüsten. Bin da auf ein gutes bundle gestoßen, worin das asus a88x-gamer mainboard enthalten ist und möchte wissen, ob ich dieses mainboard mit den Kabeln der Workstation verkabeln kann, oder brauch ich ein neues Gehäuse? Hab (noch) alle teile des originalen PC's)

Vielen Dank
 
Also das bundle ist gebraucht, kostet 140 euro und enthält:

AMD A8 5600k
das vorher genannte mainboard
8gb ddr3 Ram

ich finde, dass das ein gutes angebot ist

Oder könntet ihr mir ein bundle zum aufrüsten des PC's, am besten wäre ein bundle mit dem gleichen inhalt wie dieses und sollte ca. so ein niveu haben

LG
 
Neupreise:
CPU: 50€ (im Jahre 2014, inzw. nicht mehr erhältlich)
Mainboard: 50€
RAM: 40€

Du bezahlst also für gebrauchte Hardware den Preis den sie 2014 als Neuware gehabt hätte. Was ist daran gut? Mal davon abgesehen, dass wir inzwischen Mitte 2017 haben. :D

Für das Geld kriegst du auch nen Intel Pentium aus dem Jahre 2017 inkl. Ram und Mobo, einfach mal hier schauen:
https://www.computerbase.de/forum/t...c-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405

Und die Teile der 450€ Konfiguration entnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso brauchst du ein Bundle? Geht es darum, dass du den Zusammenbau nicht hinbekommst?
 
Nein?! Weil es dann meist etwas billiger ist, wenn nicht kennst du ein paar passende teile? Sollen ca zu meiner radeon rx 460 nitro passen/etwas besser
 
Schon mal in den Link geschaut den ich geposted habe? Da ist doch alles vorhanden. Wie wäre es mit ein bisschen Eigeninitiative?

Und nein, Bundles sind meistens nicht wirklich günstiger. Das hat nur den Anschein, weil oft eines oder mehrere Bestandteile eben alte Teile sind, die keiner mehr kaufen will und die man über ein solches "Bundle-Angebot" einfach noch irgendwie versucht los zu werden.
 
der pentuim g4560 klingt nach ner passigen kombination für deine gpu. dazu pasendes board und ram. einziges problem sind die ram preise derzeit. da musst du dich vermmutlich erstmal mit 8gb begnügen.
 
Zurück
Oben