Asus A8N32-SLI Deluxe mit Opteron?

-Bert-

Cadet 2nd Year
Ich habe zurzeit ein billiiges 939 Asrock Board und einen 3800+ X2 und möchte mir ein Asus A8N32-SLI Deluxe und einen Opteron 185 kaufen. Unterstützt das Board den Prozessor und meinen G.Skill RAM? Ich will noch das letzte aus meinem S939 System raushohlen. (FX-60 wäre ist zu teuer, auf den offenen Multiplikator kann ich s******n)

Zuletzt bearbeitet:
schon mal auf die idee gekommen bei asus zu gucken ?

meine glaskugel sagt mir.. keine ahnung, denn gskill stellt nicht nur einen artikel her.

Da das A8N32 eines der besten sockel 939 boards ist die es gibt unterstützt es auch die Opterons;)

Du solltest noch schreiben was für G.skill speicher du hast, den wie schon über mir erwähnt, die Firma ist nicht klein und hat ein riesen sortiment an speichern.

Ich habe das A8N32 und G.skill speicher, bei mir gibt es keine Probleme.

Schau in meine signatur, da steht was es für speicher sind.
Ich habe auch das aktuellste BIOS drauf.

Mfg Pipe_Zero

Ich hab auch 2 1GB RAM Module mit DDR-400 und 2,5-3-3-6. Scheinen die selben zu sein. Das System wird so wohl laufen :D Danke für die Hilfe.

Habe das A8N32-SLI Deluxe, einen Opteron 165 und 2x1024MB G.Skill PC4000 DDR-Ram... :D

Funzt wunderbar, nur einen Bug gibt's beim A8N32 in Kombination mit den Opterons: der Neustart des System funzt nicht. Das Display bleibt schwarz. Da kann man den PC nur runterfahren oder 4 Sekunden den Powerknopf drücken. Ist aber nicht weiter schlimm.

Trotzdem bin ich kein Fan der nForce Chipsätze mehr, da er extrem heiß wird (trotz Zusatzlüfter @5Volt bis zu 60°C unter Volllast :freak: ).

So sieht's aus, kannst trotzdem bedenkenlos zuschlagen! Wenn du keine WaKü hast, wird auch der Chipsatz nicht so warm (mehr Luftbewegung im Gehäuse).

Greetz,

XStoneX

Zurück
Oben