HappyMutant@ Erstmal runter vom hohen ...naja weist schon, habe ich dir oft genug gesagt. Deine Art die leute zu kritisieren ist immer wieder belustigend.
Erstmal EAX ist nicht die Welt, aber du scheinst ein verfechter davon zu sein, deine Argumentation das Onboard schlechter sei, liegt wohl nur daran das Creative viel scheiße beimischt. Mit Vista, geschieht das ganze per Softwaremix, also erzähl mir jetzt nicht das eine XFi besser klingen wird als die Onboardlösung unter Vista und genauso wird es auch beider Asuskarte sein, was bitte soll sie denn dazuzaubern Glasklaren Sound? Das können auch andere Soundkarten, hier wieder Beispiel Clubd3D per digitalAusgang.
Was willste eigentlich als mit Layout vergleich? Das juckt mich schonmal gar nicht.
Und noch was Mr.Grimmig der Preis soll sich um die 200-250 LAUT Artikel bewegen, also berufe ich mich darauf. Aber du scheinst Asus nicht zu kennen, denn bei den bezahlste erstmal für den namen extra. So nun erzähle DU mir mal, wieso DEINER Meinung nach, diese achso tolle Asuskarte "rocken" wird. Bedenke, XFi und von Club3D sind schon auf höchstem Niveau - bitte komm mir nicht mit irgendwelchen Chips, da gehe ich auf eine bestimmte Seite und bestell Profisoundkarte extra fürs Musikmachen.
Bevor du antwortest, lies ganz genau meinen Text durch. keine Lust dir ständig das doppelte zu erklären - Gott bist du grimmig ;-)