News Asus bringt neue GeForce 6800-Karten

Habe heute ein Sampel der ASUS V9999 Ultra Deluxe für 639 € Angeboten bekommen......da ich ohnehin diese Karte haben will.....überlege ich ob ich zuschlagen soll oder ob ich das risiko eingehe noch bis Ende Dezember zu warten .......bitte um einige Ratschläge.....und Nein !! ich kaufe keine GT oder dergleichen...soll schon die Ultra sein...und JA !! ich bin mir des Preis/Leistungsverhältniss durchaus bewusst *g* !!

Grüsse MaRs

@MaRsBuRuner!

hey du willst echt 639€ für eine Ultra ausgehen, naja deine mal das du sie schon für 500€ bekommst, musst mal mach schauen!!:-))

Auf deiner stelle würde ich mir das nochmal ganz genau überlegen

Ich bin mit meiner V9999GE mit 16.P usw, sehr zufreiden, habe für das Teil vor einen 6 wochen mit versandkosten 380€ bezahlt!
Meine karte ist viellecht um 10% langsammer wie die V9999Ultra!
du musst nur wissen die man die 4 Pixel.P frei schaltet, ist eine sache von einer minute!
Also ich würde lieber das Geld in was anderes stecken!! naja weden das seine!!

cu Tomek

TOMEK schrieb:
@MaRsBuRuner!

hey du willst echt 639€ für eine Ultra ausgehen, naja deine mal das du sie schon für 500€ bekommst, musst mal mach schauen!!:-))

Auf deiner stelle würde ich mir das nochmal ganz genau überlegen

Ich bin mit meiner V9999GE mit 16.P usw, sehr zufreiden, habe für das Teil vor einen 6 wochen mit versandkosten 380€ bezahlt!
Meine karte ist viellecht um 10% langsammer wie die V9999Ultra!
du musst nur wissen die man die 4 Pixel.P frei schaltet, ist eine sache von einer minute!
Also ich würde lieber das Geld in was anderes stecken!! naja weden das seine!!

cu Tomek

Also nicht böse sein, aber überfliege das nächste Mal bitte deine Threads bevor du postest. Kann man ja kaum lesen, geschweige denn verstehen was du willst. :rolleyes:

´Junge mache mal keinen Stress!!!!!!!!!!!

Dies ist aber die "vollständige" Geforce 6800GT von Asus, welche es imo auch schon länger zu kaufen gibt.

@MechWOLLIer

Nein, bisher gab es die GeForce 6800 GT von ASUS nur mit 128MB, dafür aber äußerst günstig.

MfG MasterCrame

MasterCrame schrieb:
@MechWOLLIer

Nein, bisher gab es die GeForce 6800 GT von ASUS nur mit 128MB, dafür aber äußerst günstig.

MfG MasterCrame

Das ist nicht ganz korrekt! Offiziell zwar nicht! Aber geben tuts die schon länger! MechWOLLIer hat recht! Vor knapp eineinhalb Monaten war die auch bei ALT schon mal Lieferbar! Aber nur in ganz begrenzten Stückzahlen...

ASUS 6800 GT 256MB

MfG Dreams

P.S. Bekommen die Hersteller doch endlich mal die Lieferengpässe in den Griff... Bravo...
;) oder ist die Nachfrage etwa gesunken? *lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link wurde versetzt und umbenannt, da er meine Aussage nicht wie gewollt untermauert!! Sondern nur bestätigt, dass die Karte offensichtlich jetzt tatsächlich in größeren Stückzahlen lieferbar ist..)
@GHzDreams

Was die Lieferbarkei der Karten angeht.... da kann ich nur den Kopf schütteln. Gerade jetzt zum Weihnachtsgeschäft. :rolleyes:
Aber zurück zur V9999GT 256MB: Viele Händler hatten die Karte bereits mitte November gelistet... verfügbar sind die Karten allerdings erst seit kurzem... wenn überhaupt. ;)

MfG MasterCrame

@MasterCrame

Ich bild mir zwar ein, dass es bei ALT die Karten schon mal knapp 3 Tage lang gab.. Aber man kann sich ja auch mal irren.. habe mich vieleicht auch verkuckt... wie du ja geschrieben hast hatten viele die Karte gelistet aber bis jetzt nicht Lieferbar ==> die Aussage ist absolut korrekt und ich kann dir da gar nicht widersprechen... also nicht übel nehmen.. momentan sollen sie aber innerhalb 24h versandfertig sein...

;) Ich gebe nur preis - was ich auch weiß... :D

Wie du oben siehst habe ich auch meine Aussage etwas korregiert! Wollte sie aber nicht ganz ändern weil ich dazu stehe was ich schreibe... habe auch ne Begründung dazu geschrieben...

Gruß Dreams

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kleinigkeiten hinzugefügt! ;))
Ich habe die GT mit 128 MB und die macht alle Spiele wie Doom3, HL2, CSS und MoHPA locker mit. Ich muss auch sagen der der Preisunterschied von 100 EUR meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist, der der Unterschied ist nur messbar.

Zurück
Oben