Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus Eee PC 1000HE mit 9,5 Stunden Akkulaufzeit
Ja die Mehrwertsteuer wird erst am Schluss dazugerechnet
Aber interessant wäre es in Erfahrung zu bringen, ob der 1000HE nun ein GM945 o. 950 verbaut hat, denn überall sonst liest man GM945 Chipsatz aber bei dem Shop halt 950!!
Und in den ganzen Tesberichten steht auch immer 945.
Ansonsten denke ich mal, wenns das Book für 375 Euro geben würde, wäre das schon ein Knaller, oder? Mal 3 Wochen warten und schauen wie sich der Preis entwickelt, wenn viele Händler liefern können!
Auf den GN40 kann ich gerne verzichten der hat doppelt soviel Leistungsverbrauch, was sich wiederrum gravierend auf die Akkuleistung auswirken würde.
Sieh schön aus nur wann kommen endlich Netbooks mit zwei Kern Prozessoren und einer besseren Grafikkarte. Das ist das einzige weshalb ich mir noch keins gekauft haben. Die Dinger währen nämlich sehr Praktisch wenn sie einfach mehr Leistung hätten, so dass man unterwegs auch damit spielen kann (nicht nur Spiele von vor 10 Jahren, die laufen auf den jetzigen auch meistens).
Netbooks sind keine Gamer und oder Videobearbeitungskonvertierungs PC´s !!!! Sondern kleine, mobile für das zwischendurch mal eMail checken, Surfen, Video gucken, Mucke hören oder mal nen Brief verfassen ....
tzztztzztzztzttztzt ....Versteht einer diese Jugend
6 setzen!
Es hat zwar keine x86-CPU, was aber EGAL ist, da es ein MID/Netbook ist und deshalb fürs Internetsurfen gedacht ist -und nicht wie viele hier meinen ein Subnotebook ersetzen soll, dass man gern hätte, sich aber nicht leisten kann...
Das ist sicherlich chic, aber für mich soll der 1000HE gleichzeitg auch Abspielstation für die ganzen alten 16bit Games, die unter 64 bit nicht mehr laufen sein. (Dafür reicht die Leistung und die Auflösung locker.) Und da brauch ich nunmal eine x86CPU. Mal abgesehen davon, dass ich den Software Support unter Windows nicht missen möchte. Es gibt da so einige Tools, die nicht wirklich Leistung brauchen, die ich aber nicht missen möchte.
Geil! Geil! Geil! Sowas suche ich doch schon seit Jahren! Ein Laptop, das die Verbesserungen nicht in weniger Gewicht sondern in VIEL längere Laufzeit in steckt!
mich würd intressiern, wie viel GB RAM ich da reinhaun kann.
2 x 1GB? oder mehr/weniger?
und bis wie viel MHz kann ich da gehn? macht das teil bis 800 mit?
Du kannst Maximal den 1GB Riegel gegen einen mit 2GB austauschen. Mehr geht wohl nicht.
Was mich vor allem reizt ist, dass es bei den Asus Netbooks unheimlich leicht ist, die 2,5" Festplatte später, wenn die Preise mal akzeptables Niveau erreicht haben, gegen eine 2,5" SSD zu tauschen. Dann ist sowohl das Laufgeräusch der Festplatte verschwunden und der geringere Stromverbauch der SSD sollte auch die Akkulaufzeit nochmal zusätzlich etwas aufmöbeln.