LiveWire
Lt. Junior Grade
zu der karte kann man keine zweite dazu packen (einige reden hier ja von sli in diesem bezug) denn dafür wären ja nicht genügen PCIe lanes verfügbar... denn es handelt sich hier ja schon um einen verbund 2er chips, noch 2 dazu sprengt vorerst den rahmen von sli v1 und den nforce 4 chipsätzen, auch die behauptung das die eine karte besser wäre als 2 "normale" 7800er halte ich für ein gerücht denn es ist die gleiche technik und die gleich arbeitsweise... jedoch hier eben alles nur auf einer platine
edit:
HolyDude02: ich stimme dir zu... aber das marketing bekommt heut zu tage alles verscherbelt, durch gezielte verwirrung und leicht beeinflussbare personen... ich will sli nicht schlecht machen aber wie wir wissen macht es nur bei der letzten ausbaustufe sin... und das ist dann zur zeit unsinn, eine karte die locker ausreicht um alles zu spielen gleich als doppelpack zu verwenden...
edit:
HolyDude02: ich stimme dir zu... aber das marketing bekommt heut zu tage alles verscherbelt, durch gezielte verwirrung und leicht beeinflussbare personen... ich will sli nicht schlecht machen aber wie wir wissen macht es nur bei der letzten ausbaustufe sin... und das ist dann zur zeit unsinn, eine karte die locker ausreicht um alles zu spielen gleich als doppelpack zu verwenden...
Zuletzt bearbeitet: