News Asus erweitert „O!Play“-Reihe um das Modell „Mini“

Oi????

Das waren doch diese gewaltbereiten Skins, aus denen später die Nazi-Skin Szene hervorgegangen ist...
Interessante Namensgebung.
 
timo82 schrieb:
@ traceport: untouched BR läuft nicht über Netzwerk.
Und es liegt definitv nicht an einer/der streamingbox. Ich habe 3 stück und es geht auf keiner!

@ pc fan: sollte... tuts aber nicht.

@ Dennis.ffm: das Teil hat einen stereo cinch Ausgang. Darüber bekommst du nur stereo. Nichtmal dolby surround. Von DTS und HD ganz zu schweigen.
Über HDMI und optisch kannst du alles übertragen, was das Quallmaterial hergibt. Da fragt sich dnan nur, ob der AVR DTSHD und co beherrscht.

untouched Blu ray geht bei mir übers Netzwerk - Asus HD2
 
Bei mir gehts nicht.
Glückwunsch, wenns bei dir klappt.
 
Optisch geht kein HD raus, nur über HDMI... wobei du die HD Spur über Optical Out zwar abspielen kannst, die Box aber einen Downmix auf AC3 bei TrueHD und auf DTS bei DTS-HD macht.
Mein Sony 7.1 Receiver wurde extra deswegen und wegen der Reduzierung der Kabel angeschafft, nur noch HDMI Kabel für alles.
Passtrough können eben nur wenige Player, und der Asus ist der günstigste der mir bisher untergekommen ist. Obs wirklich funzt weiß ich aber erst wenn er angekommen ist...
 
Schade dass er kein Netzwerk hat. Nen kleiner HD2 ohne interne HDD (besonders wegen dem Lüfter) wäre nice gewesen.
 
Lüfter hörst eh nicht ,wenn keine Platte drin ist...
 
Also der Kartenleser ist schwachsin :freak:

ABER

Wenn man sich eine externes NDAS Gehäuse (mit Netzwerkanschluss) holt ist es die Perfekte Lösung. Filme werden dann so vom Rechner direkt übers GBit Lan versorgt und wenn ich dann Fernsehen will einfach über den USB Port verbinden. :D

Habe mir selbst die BOX "gezackt" und kann endlich meine .mts Datein im 1080p Format FLIESSEND abspielen.
 
Zurück
Oben