ASUS GeForce® RTX 2080 SUPER™ Dual Evo OC 8GB...

Szily

Cadet 2nd Year
Zuletzt bearbeitet:
naja eine von kfa ist nur 15€ teurer und hat fast den gleichen takt

und die karte hatte vorher ein preis von 750€

ist also nicht so der preiskracher, der kühler wird wahrscheinlich ehr mittelmäßig sein

Ich habe 900€ Budget, diese EVO oder doch besser eine ROG für 850€. Was wäre besser? Kühler kommt runter im Frühling.

Szily schrieb:
Ich habe 900€ Budget, diese EVO oder doch besser eine ROG für 850€. Was wäre besser? Kühler kommt runter im Frühling.

Wenn du die Karte unter Wasser setzen möchtest, kaufe nicht die ROG. Bringt keine wirklichen Vorteile gegenüber der FE oder Karten mit Blower-Kühler. Bei Wasser hast du andere Vorteile durch die Kühlung, als unter Luft. Daher kann man ruhig zur FE greifen, alleine schon der Kompatibilität wegen.

Ich denk das werde ich tun, Danke Euch!

der preis ist gar nicht so übel.

der block kostet in der regel 120€

macht 700€ für die karte.

ich hab für die aorus 850 bezahlt :freak: und das ist nur lukü :D

Nordwind2000 schrieb:
Wenn du die Karte unter Wasser setzen möchtest, kaufe nicht die ROG. Bringt keine wirklichen Vorteile gegenüber der FE oder Karten mit Blower-Kühler. Bei Wasser hast du andere Vorteile durch die Kühlung, als unter Luft. Daher kann man ruhig zur FE greifen, alleine schon der Kompatibilität wegen.

bisl Quatsch die Aussage, den wenn wakü ne fe oder eben ne strix . War schon immer so das bei Asus Karten der wakü kühler mit als erstes erhältlich war. Und gerade die Asus Modelle gibts sogar mit strix logo und co ,plus das zb beim phantecs die beleuchtete backplatte bleiben darf

@IIxRaZoRxII

Es geht doch nicht darum ob es für die Strix-Karten einen Kühler gibt oder nicht.
Der preisliche Unterschied ist halt nun mal recht groß und unter Wasser bringt dir eine Strix keine Vorteile. Außer vielleicht ein bisschen mehr RGB.
Muss halt jeder selbst wissen.

und ne FE gibts nunmal nicht mehr,ergo strix kaufen wenn man selbst baut^^

Zurück
Oben