Hab mir jetzt trotzdem den fx8320 + alpenföhn k2 bestellt. Hab mir extra ne neue karte für battlefield gekauft, jetzt möchte ich die auch auslasten ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kanonenulf schrieb:Hab sowohl die temperaturen, als auch die Fps drops in den Griff bekommen. Hab nen zweiten cpu lüfter eingebaut und die wärmeleitpaste erneuert. Was mir dabei aufgefallen ist, dass der kühler nur zu ca. 90% die cpu bedeckt. Ist das normal? die temperatur hat sich bei bf4 auf ~45 grad eingependelt.
Die fps drops waren größtenteils weg, als ich den vorherigen graka treiber installiert habe. Hab meine fps auf 98 gelockt und sie fallen max. auf 70 ab.
Kanonenulf schrieb:Doch.. Warum glaubt mir das keiner?
Kanonenulf schrieb:Danke auch dir für deine umfassende Antwort.
Ich lasse mir im spiel die FPS durch den Konsolenbefehl "perfoverlay.drawfps 1" anzeigen. Dort kann ich doch jederzeit sehen, dass ich mit 65 bis 70 fps spiele. Klar sind auch Sequenzen dabei, welche die FPS auf 50 sinken lassen. Das ist aber eher die Ausnahme, als die Regel.
Trotzdem danke für deine Recherche nach einem Prozessor für mich![]()