Hmm, dann warte ich mal noch etwas. Würde schon gerne bei Amazon bestellen, die sind echt schnell und RMA klappt auch reibungslos dort.
Hast du eigentlich Freesync und 144hz als deutlichen Unterschied zu deinem alten Monitor wahrgenommen?
Mir ist leider Kein Unterschied zwischen Vsync und Freesync aufgefallen. Beim Hz das gleiche...
Ansonsten danke schon mal!
Danke auch an Gevatter Tod für die Erläuterung!
Ich schätze, TN-Panel ist dann eher was für mich. Zumindest ist mir dieses leuchten bei meinem uralt TN noch nicht aufgefallen.
Bin echt gespannt, wie der mg278q dann wirkt.
Bin überrascht, wie unterschiedlich Monitore auf den Betrachter wirken. Manche mögen TN ja gar nicht, während ich mit IPS anscheinend nicht klar komme.
Kaufempfehlungen auszusprechen wird damit ja eigtl schon fast unmnöglich...
Hast du eigentlich Freesync und 144hz als deutlichen Unterschied zu deinem alten Monitor wahrgenommen?
Mir ist leider Kein Unterschied zwischen Vsync und Freesync aufgefallen. Beim Hz das gleiche...
Ansonsten danke schon mal!
Danke auch an Gevatter Tod für die Erläuterung!
Ich schätze, TN-Panel ist dann eher was für mich. Zumindest ist mir dieses leuchten bei meinem uralt TN noch nicht aufgefallen.
Bin echt gespannt, wie der mg278q dann wirkt.
Bin überrascht, wie unterschiedlich Monitore auf den Betrachter wirken. Manche mögen TN ja gar nicht, während ich mit IPS anscheinend nicht klar komme.
Kaufempfehlungen auszusprechen wird damit ja eigtl schon fast unmnöglich...
Zuletzt bearbeitet: