stummerwinter
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das Thema wurde hier schon behandelt - habe es mal angepappt.aber hier gehts ja um das Aufrüstkit von und für alte Asus Boards
Was der Prozessor unterstützt ist bei Intel relativ schnuppe, da der Speichercontroller im Chipsatz liegt.KRambo schrieb:Der P-M unterstützt aber doch gar kein DualChannel, oder doch?
Oder auch "sinnfrei" genannt. Ich hab den 70iger Adapter Kühler auf 1.600 U/min runtergefahren, weil er mit 3.200 U/min bisschen am zirpen ist, was man durchaus hört. Temperaturen haben sich dadurch nicht verändert, dafür ist das Ding jetzt lautlos. Bei letztens 30 Grad Zimmertemperatur hab ich unter Last maximal 47 Grad erreicht. Und das bei lächerlicher Kühlung.Blutschlumpf schrieb:Waku für nen PM dürfte Overkill sein.
KRambo schrieb:Wenn dann muss es mindestens einer mit 133MHz FSB sein, da geb ich dir recht. Mich wundert sowieso, warum da Intel nicht gleich 200MHz integriert und gleich noch HT dazu einbaut
1) Basiert hauptsächlich die Recheneinheit in groben Zügen auf dem Pentium III. Sachen wie der quad-pumped Bus und Co. hat er aber von NetBurst Design der P4s geerbt. Und Funktionen wie Multiops-Fusion hat er ganz alleine - sowas kann weder P-III noch P4.Gonzo71 schrieb:Kein HT und kein FSB200 weil die P-M auf dem guten, alten Pentium III basieren.
Hab aber glaube hier was gelesen gehabt wo stand das die nächste Generation FSB200 haben soll.
1) Der Athlon 64 hat von Hyper-Threading auch keinen blassen Dunst. Dort ist man mit Single-Cores auch nicht Multithread fähig. Nur die Pentium 4 und Pentium EE können das.Tomy schrieb:Eben....u.a. weil HT fehlt, würde ich für den Allroundeinsatz eher die üblichen Verdächtigen bei den Desktop-CPU's empfehlen. Für ausgemachte Spieler ist aber der Adapter samt P-M derzeit eine sehr sehr lohnenswerte Investition.
Intel will aber wohl den P-M offiziell auch fit für den Desktop machen. Das Potenzial ist ja riesig wie man sieht. HT mit rein, FSB200 und sagen wir mal 2,5 - 2,8 GHZ Takt...da muss sich AMD aber ordentlich strecken.