Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich stehe kurz davor mir entweder den 15 oder 17 Zoll Notebook zu kaufen und wollte mich noch mal erkundigen, ob die Fehler mittlerweile behoben wurden sind?
Hallo, ich stehe kurz davor mir entweder den 15 oder 17 Zoll Notebook zu kaufen und wollte mich noch mal erkundigen, ob die Fehler mittlerweile behoben wurden sind?
Habe auch das N56VZ - auf keiner Treiberseite wird WIDI beschrieben bzw. auch nichts angeboten - Vergleich beim N53JF gibt es das.
Egal was Asus sagt - kein extra Intel WIDI Chip also auch kein WIDI.
Ich sage sorry kein deutsches Model hat WIDI
ich habe mein Nv56vz heute erhalten. Ich bin von der Verarbeitung begeistert. Das vorinstallierte Windows 8 werde ich kurzfristig gegen Windows 7 ersetzen - finde Windows 8 einfach nur schlecht.
Aber davon ab, meine Tastaturbeleuchtung geht nicht. Blinkt sie denn bei Euch allen während des Startens kurz auf? Bei mir tut sich auch da nix...
Dieser Ataki Treiber (oder ähnlich) der die FN tasten regelt ist installiert, es funktionieren auch alle, bloß die Tastaturbeleuchtung eben nicht.
Die Beleuchtung hat mit der extra Taste eigentlich nichts zu tun oder überhaupt mit irgendeinem Treiber/Software. Die Beleuchtung funktioniert sozusagen "hardwareseitig". Wenn du sie mit FN+F4 nicht an bekommst, ist wohl leider irgendwas defekt.
Also bei mir leuchtet sie beim einschalten kurz auf und dann leuchtet sie erst wieder wenn win 7 hochgefahren ist. Wenn sie nicht mal beim BIOS-Screen leuchtet ist sie wohl defekt.
Ich bin jetz damit zufrieden, kann nur zustimmen was diese Vorinstalliererei angeht! Aber sons flutscht das Teil doch prächtig! Wie immer alles Geschmacksache und Einstellungssache ich weiß.
An alle stolzen Besitzer:
Habt ihr schon Erfahrung mit Windows 8 auf dem N76VZ gemacht?
ich habe auch einen n56vz notebook von ASUS. Ich wollte mal das WIDI ausprobieren, weil ich mir gerade ein Fernseher mit WIDI bestellt habe. Aber wenn ich in der windows sucheingabe widi eingeben, kommt kein entsprechendes Programm.
Unter Gerätemanager von WIN 7 64bit wird bei Netzwerkadapter sowohl atheros als auch intel centrino n2230 angegeben.
soweit ich weiß müsste doch der intel centrino n2230 widi unterstützen. hab auch die neuesten treiber und software von intel für widi geladen. bringt aber nichts.
habt ihr eine idee?