Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus hat heute ein neues Business-Notebook aus der neuen P-Serie vorgestellt, das mit einem matten 15,6-Zoll-Display mit LED-Hintergrund-Beleuchtung und einer Auflösung von 1366 x 768 Bildpunkten ausgestattet ist.
Das Design einiger Asus Modelle ist mir bei Weitem lieber als dieses überall überschätzte, feminin angehauchte Apple-Design.
Ausgenommen sind natürlich die auf kleine Jungs zugeschnittenen Ferrari, Lamborghini schlagmichtot Designs.
Ja, das hört sich schon fein an... mir würde auch das günstige Modell von der CPU her reichen. Eine Aufrüstung auf 4 GB RAM und es bleibt immernoch unter 500€... für ein Notebook mit 6-Zellen Akku (wobei der noch nichts über die Laufzeit sagt) und mattem Display eigentlich ein vernünftiger Preis.
LED-Displays und matte Displays sind doch nichts besonderes mehr!
Der Preis ist fair und die Kühllösung wohl durchdachter, als bei manch anderem Hersteller, aber das wars dann auch schon.
Mein Notebook hat ein Spiegeldisplay und da bin ich stets hin -und hergerissen. Mal ists toll und mal hasse ich es...
Also soweit ich sehe, kann man nicht richtig erkennen, ob der Rahmen spiegelnd ist. das sind Show-Fotos... die sind nachbearbeitet.
Ich finde aber das Gehäuse cool, so wie das aussieht ist es ja mit einer Art Rauten-Struktur versehen.
Das selbe hab ich mir auch gedacht, jetzt fehlt noch das absolute Super-Notebook welches noch einen matten Deckel oder eine matte Handballenauflage hat
Was denken die sich nur dabei, glänzendes Schwarz bei einem Notebook
naja vllt. hole ich mir diese notebook anstatt dem samsung n140
es hat keinen atom und dürfte auch einige stunden office mit machen
bloß wie lang ist die akkulaufzeit vom vorgänger und von dem neuen?