Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abend
Ich habe mein Asus am 8.10.2007 gekauft, nun ist es wieder defekt und Asus sagt meine Garantie ist abgelaufen.
Das kann eigentlich nicht sein da jeder Hersteller 2 Jahre Garantie gewähren muss oder ?
Hersteller müssen zwei Jahre Gewährleistung bieten, dies ist ein Unterschied. Garantie geben Hersteller freiwillig, in deinem Fall dann sicher nur ein Jahr. Nach Ablauf dieser Garantie musst du nachweisen, dass der Fehler/Defekt bereits zum Zeitpunkt des Kaufs vorhanden war.
Wie Bölle schon schrieb, Hersteller müssen gar keine Garantie geben. Garantie ist immer etwas Freiwilliges. Hersteller müssen Gewährleistung bieten, aber nur ihrem direkten Vertragspartner, also dem Distributor bzw. (Groß)händler, so wie der Händler, bei dem du das Teil gekauft hast.
und jetzt sagen ah ne doch nicht.
Ebenso hab ich das Smartphone ja schon 2 Mal über Asus direkt Reparieren lassen und auf der Page werden 24 Monate für "PDAs" angegeben.
Naja wie auch immer Hauptsache ich bekomme mein Geld.