Asus P5b/e/v

donphilipe83

Lt. Commander
wo liegen die unterschieden zwischen dem P5B, dem P5B-V unde dem P5B-E?

die V-version hat onboard-grafik oder? aber wie siehts mit den anderen aus? haben die schon die neue revision des p965 chipsatzes? da solls doch irgendwelche verbesserungen geben.

bitte um hilfe

Die -E und -V-Version haben den überarbeiteten 965er-Chipsatz, bei dem einige Bugs behoben sind...

*klick*

das wäre ja cool aber kann niemand so richtig sagen ob das schon das 2. stepping ist. wird zeit dass cb mal darüber berichtet.
aber wo liegt bei den P5Bs der unterschied? also E und V?

also wenn das ASUS P5B-E schon das neue stepping haben sollte, wann bekommt dann das ASUS P5B Deluxe das neue verpasst? oder gibts das schon und wie heißt das dann?

1. CB hat darüber berichtet, es gibt einen Thread dazu, nutz mal die SuFu...

2. MoBo-unterschiede kannst Du dir auf der Asus-HP raussuchen

3. Wahrscheinlich wird ein -E Deluxe oder überarbeitetes Deluxe kommen (ist aber noch nichts offiziel)

4. kleiner Tip: Doppelposts vermeiden, gibt haue von den Mods, Ändern-Button rechts unten nutzen

Edit, weil ich den gerade gesehen habe: *klick*

Zuletzt bearbeitet:
donphilipe83 schrieb:
also wenn das ASUS P5B-E schon das neue stepping haben sollte, wann bekommt dann das ASUS P5B Deluxe das neue verpasst? oder gibts das schon und wie heißt das dann?

Gar nicht, da das P5B-E (C2-Stepping) der Nachfolger des P5B (C1-Stepping) ist. In den nächsten Wochen werden noch die Restbestände des P5B verkauft und dann gibt es nur noch das P5B-E. Die Erweiterung E soll halt hier die Unterscheidung zwischen den Hardwarerevisionen ermöglichen.

alles klar. ich denke mal,wenn ich bald aufrüste wirds das p5b-e

Da muss ich mich doch selbst korregieren. Du hast ja nach der Deluxe Variante gefragt. Hatte ich doch glatt überlesen. Im Moment ist darüber noch nichts bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass Asus mit dem Abverkauf der alten P5B (Deluxe) in einigen Wochen sicherlich auch ein P5B-E Deluxe mit dem C2-Stepping nachschieben wird.

Zurück
Oben