Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCPUs für Spieler: Asus plant(e) mit Ryzen 9000X3D zur Gamescom
Kann mir bitte jemand sagen ob schon bekannt ist ob die neuen 9000X3D auch auf den alten X670E Boards (GIGABYTE X670E AORUS Pro X) Laufen ?
Die 9000X sollten ja mit Bios update laufen (dies gibts schon), aber werden die X3D auch laufen ?
Ich hatte mich eigentlich darauf verlassen das die 9000X3D CPUs noch dises Jahr kommen, da nun alles darauf hindeuted das sie erst 2025 kommen würde ich mir eine Übergangs CPU (7800X3D) mit dem AORUS Pro X kaufen. Die CPU würde ich dann meinen Kids vermachen und die 9000X3D auf dem AORUS Pro X nutzen.
Ich sehe keinen Grund auf ein teures X870 zu updaten.
Ich gurke noch mit einem Intel 8086k rum, und langsam sind die Spiele unspielbar.
Es spricht zumindest alles dafür, dass das funktionieren wird. Aber es gibt natürlich keine offiziellen Aussagen zu noch nicht offiziell angekündigten Produkten.
Technisch spricht auch nichts dagegen....
Wann die Mainboard Hersteller ein passendes Bios veröffentlichen ist die entscheidende Frage - die werden natürlich zuerst die dann aktuelle Gen pflegen...