DerNiemand
Lt. Commander
vergiss nicht: "magical AI experiences"Sherman789 schrieb:„AI Networking II, AI Overclocking, AI Cooling II“
Herrlisch isset 😂

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergiss nicht: "magical AI experiences"Sherman789 schrieb:„AI Networking II, AI Overclocking, AI Cooling II“
Herrlisch isset 😂
Ankündigen kann man ja schonmal, heißt ja nicht, dass man sofort in den Markt startet.heroesgaming schrieb:X3D zur Gamescom - das wäre sehr früh. In meinen Augen sollten AMD erstmal die Kanten abschleifen, bevor die Gaming-Flaggschiffe kommen. Aber wir werden sehen, wie es kommt.
Die hatten diese Probleme nicht in dem Ausmaß.Taxxor schrieb:Der 5800X3D und der 7800X3D haben dieses Probleme ebenfalls schon behoben
Ich mein mich zu erninnern das bei der 7000er Reihe 5 Monate zwischen den normalen und den X3D lagen.stefan92x schrieb:@Dedenne1987 Und warum? Wäre doch schön, wenn man eine Meinung auch begründet, dann kann man sich nämlich darüber unterhalten![]()
Woher weist du denn dass der Cache bzw. die Latenz das Problem bei Zen5 ist?Hate01 schrieb:Die hatten diese Probleme nicht in dem Ausmaß.
Ja, das liegt an den Veränderungen beim Core Parking von Zen5, der Test funktioniert hier in dem bisherigen Ablauf nicht richtigstefan92x schrieb:Wobei die auch schreiben, dass es möglicherweise so ist, dass ihr Test ein Worst-Case-Szenario darstellt und dass es daher bei echten Workloads besser aussehen könnte.
Das ist nur eine Vermutung, steht auch so im Artikel. Es braucht mehr Tests.Taxxor schrieb:, das liegt an den Veränderungen beim Core Parking von Zen5,
Nighteye schrieb:Es ist wie Taxxor sagte. 200mhz mehr dürften nur 3% mehr Spieleperformance bringen.
Also wie kommen dann diese Absurden Vorsprünge von Zen 5 zustande ?