DerNiemand
Lt. Commander
vergiss nicht: "magical AI experiences"Sherman789 schrieb:„AI Networking II, AI Overclocking, AI Cooling II“
Herrlisch isset 😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergiss nicht: "magical AI experiences"Sherman789 schrieb:„AI Networking II, AI Overclocking, AI Cooling II“
Herrlisch isset 😂
Ankündigen kann man ja schonmal, heißt ja nicht, dass man sofort in den Markt startet.heroesgaming schrieb:X3D zur Gamescom - das wäre sehr früh. In meinen Augen sollten AMD erstmal die Kanten abschleifen, bevor die Gaming-Flaggschiffe kommen. Aber wir werden sehen, wie es kommt.
Die hatten diese Probleme nicht in dem Ausmaß.Taxxor schrieb:Der 5800X3D und der 7800X3D haben dieses Probleme ebenfalls schon behoben
Ich mein mich zu erninnern das bei der 7000er Reihe 5 Monate zwischen den normalen und den X3D lagen.stefan92x schrieb:@Dedenne1987 Und warum? Wäre doch schön, wenn man eine Meinung auch begründet, dann kann man sich nämlich darüber unterhalten
Woher weist du denn dass der Cache bzw. die Latenz das Problem bei Zen5 ist?Hate01 schrieb:Die hatten diese Probleme nicht in dem Ausmaß.
Ja, das liegt an den Veränderungen beim Core Parking von Zen5, der Test funktioniert hier in dem bisherigen Ablauf nicht richtigstefan92x schrieb:Wobei die auch schreiben, dass es möglicherweise so ist, dass ihr Test ein Worst-Case-Szenario darstellt und dass es daher bei echten Workloads besser aussehen könnte.
Das ist nur eine Vermutung, steht auch so im Artikel. Es braucht mehr Tests.Taxxor schrieb:, das liegt an den Veränderungen beim Core Parking von Zen5,
Nighteye schrieb:Es ist wie Taxxor sagte. 200mhz mehr dürften nur 3% mehr Spieleperformance bringen.
Also wie kommen dann diese Absurden Vorsprünge von Zen 5 zustande ?