Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus P5B Plus Vista "Wichtig: BIOS Update unter Vista"
mir ist es nun auch passiert.. hab versucht mein bios mit dem update tool zu aktualisieren (hab vista 64 bit), bei verfizieren ists fehlgeschlagen und nun schwarzer bildschirm.. batterie gelöst, jumper gesetzt, 8std gewartet, keine reaktion..
leg mal die cd vom mobo ins laufwerk und starte den rechner einfach. das board besitzt nen crashfree bios,einfach nen paar minütchen laufen lassen. danach sollte er von alleine neustarten und es sollte wieder funktionieren.
alternativ kannste das neuste update auf nen usb stick kopieren und das gleiche machen wie mit der cd
Jop ohman, sowas macht man nur über Asus Alt F5 beim Start, weil sonst passiert so was.
Wie mein Vorredner schon beschrieben hat, einfach auf einen Stick das Bios drauf machen (Fat32) und beim Start Alt F5 drücken. (Korrigiert mich erst 4 mal bei meinem Board gemacht)
Ich hatte damals ja bei Asus angerufen. Der Mitarbeiter hatte mir gleich gesagt, ich möge das Board einschicken.
Ist schon dämlich, dass Asus auf seiner Seite nicht mal darauf hinweist, dass es mit dem Update-Tool unter Vista Probleme gibt!