Niker
Ensign
Hallo zusammen, hab heute mein Asus P5E bekommen iVm nem E6850.
Wollte hier mal so alles sammeln, was es an Feedback zu dem Board gibt.
Punkt1: Auch bei mir ist unter dem "P5E" Sticker der Schriftzug "Asus Maximus Formula", also ein leicht abgespecktes Board, stört mich aber nicht im geringsten![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Punkt2: Der Karton ist falsch beschriftet, hinten steht P5E3 drauf, Kleinigkeit, aber wo ist das QM im Hause Asus?
Punkt3: Der Q-Connector zum Verbinden mit Power-Knopf, Reset, HDD LED etc. war an gleich 3 Stellen verbogen an den Pins. Gleiche Frage hier wie zuvor....
Punkt4: Endlich stimmt bei einer von mir getesteten Asus Platine die Deutsche Bios Übersetzung![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Punkt5: hab mir zum CPU den Arctic Cooling Freezer 7 Pro bestellt. Leider kann man ihn nur so montieren, dass der Fan Richtung Netzteil bläst und nicht Richtung Gehäuserückseite durch den CaseFan -> Kollision mit dem passiven Kühlelementen!!!
Kann noch nix zu den Features oder Speed sagen, weil ich just in diesem Moment Windows aufsetze
Aber mir brennen gleich mehrere Fragen auf der Zunge:
- habe eine Creative Soundblaster Audigy2 ZS, ist die im Vergleich zu der PCI-E Variante der mitgelieferten Asus HD-Karte besser oder schlechter? Gibts da Erfahrungen oder Testberichte?
- Welches ist die neuste BIOS Version? Laut Hp gibts nur ne Beta...
Jetzt seit ihr an der Reihe!
Gruß,
Niker
Wollte hier mal so alles sammeln, was es an Feedback zu dem Board gibt.
![gpeaa5_1.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.alternate.de%2Fpix%2Fprodpic%2F450x450%2Fg%2Fgpeaa5_1.jpg&hash=d566881f237eacfcbe767d73155a80ae)
![gpeaa5.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.alternate.de%2Fpix%2Fprodpic%2F450x450%2Fg%2Fgpeaa5.jpg&hash=c7c437dc7736ce2ffb49f1a277d23b48)
Punkt1: Auch bei mir ist unter dem "P5E" Sticker der Schriftzug "Asus Maximus Formula", also ein leicht abgespecktes Board, stört mich aber nicht im geringsten
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Punkt2: Der Karton ist falsch beschriftet, hinten steht P5E3 drauf, Kleinigkeit, aber wo ist das QM im Hause Asus?
Punkt3: Der Q-Connector zum Verbinden mit Power-Knopf, Reset, HDD LED etc. war an gleich 3 Stellen verbogen an den Pins. Gleiche Frage hier wie zuvor....
Punkt4: Endlich stimmt bei einer von mir getesteten Asus Platine die Deutsche Bios Übersetzung
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Punkt5: hab mir zum CPU den Arctic Cooling Freezer 7 Pro bestellt. Leider kann man ihn nur so montieren, dass der Fan Richtung Netzteil bläst und nicht Richtung Gehäuserückseite durch den CaseFan -> Kollision mit dem passiven Kühlelementen!!!
Kann noch nix zu den Features oder Speed sagen, weil ich just in diesem Moment Windows aufsetze
Aber mir brennen gleich mehrere Fragen auf der Zunge:
- habe eine Creative Soundblaster Audigy2 ZS, ist die im Vergleich zu der PCI-E Variante der mitgelieferten Asus HD-Karte besser oder schlechter? Gibts da Erfahrungen oder Testberichte?
- Welches ist die neuste BIOS Version? Laut Hp gibts nur ne Beta...
Jetzt seit ihr an der Reihe!
Gruß,
Niker
Zuletzt bearbeitet: