Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab z.Zt. das Asus P5k mit den Core ² Duo e6600 und will den CPU gegen den Quad austauschen aber das Mainboard behalten welches Update könnt ihr da empfehlen? hab mir mal folgenden CPU rausgesucht wäre der was?
Jetzt noch nen core 2 quad zu kaufen halte ich für ungünstig.
Reicht die CPU überhaubt nicht mehr??
Ich würde warten, bis genug Geld da ist und nen x4 + Bord vom AMD kaufen
Für den Q9450 brauchst du min die Biosversion 1006 ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen
ist auf jedenfall ne gute cpu finde ich
Edit: ich hatte auch den alten e6600 und bin auf den 8400 umgestiegen. Der e6600 ist im Windows zwar noch flott unterwegs aber fürs gamen ist er langsam zu alt
Aber man könnte auch auf ein AMD System umsteigen und den Speicher dadurch erhalten (AM2+). Dann könntest du einen Phenom X4 955 nehmen, kannst aber später keine neuere CPU benutzen und müsstest dann vollständig aufrüsten. Oder du nimmst jetzt gleich ein AM3 Mainboard + DDR3 wodurch du später z.B. noch auf die Bulldozer CPUs umsteigen könntest.
Aber am einfachsten wäre immnoch einen gebrachten Quad 9550 aufzutreiben.