Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich bisher noch nicht wahrnehmen können, bei meinem Asus PG 278Q, aber das ist auch nicht relevant. Jeder soll den Monitor kaufen mit den Eigenschaften die man gerne haben möchte und dann unter den heimischen Bedingungen und Lichtverhältnisse selbst testen. Wenn dieser dann einem nicht zusagt, dann kann man diesen zurücksenden und muss sich halt nach einem neuen Monitor umschauen. Es bleibt einem ja fast nichts Anderes übrig, da es meist so ist, dass man den auserwählten Monitor selten mal in seiner Wohnortnähe in Aktion sehen kann.
Von daher bringen solche allgemein Pauschalierungen und Empfehlungen von einzelnen Usern / Käufern gar nichts, weil auch die subjektive Wahrnehmung von einem Bild bei jedem individuell ist. Und was den einen vielleicht stört, muss bei einem anderen noch lange nicht so sein, man sollte sich immer selbst einen Eindruck verschaffen und entscheiden.
Ich habe mir jetzt Spontan die PN Variante gekauft und muss sagen das ich ziemlich Enttäuscht bin. Es sieht so aus als wenn eine Art Grauschleier auf dem Bild liegt. Ich glaube das nennt man "Clouding". Ich hatte mich schon eingestellt das die Bildqualität nicht Top ist aber damit kann ich irgendwie nicht Leben. Ist so ein Grauschleier typisch für PN?
Was ist PN^^
Du meinst wohl TN ja TN hat nicht das tollste bild aber es will ja ein keiner glauben wer heute noch TN kauft hats nicht besser verdient..
Ich habe mir jetzt Spontan die PN Variante gekauft und muss sagen das ich ziemlich Enttäuscht bin. Es sieht so aus als wenn eine Art Grauschleier auf dem Bild liegt. Ich glaube das nennt man "Clouding". Ich hatte mich schon eingestellt das die Bildqualität nicht Top ist aber damit kann ich irgendwie nicht Leben. Ist so ein Grauschleier typisch für PN?