cruse schrieb:
Wieso? Das machen sehr viele und ich hab damit ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich sehe die Leute besser und treffe sie auch besser und vor allem schneller.
Ganz einfach, weil du damit dein Aiming versaust, deine vertikale sowie horizontale Bewegung mit der Maus sind nicht konstant gleich, für das Gehirn ist das eher suboptimal und dein aiming wird eher stagnieren statt sich zu verbessern.
Das du die Gegner besser siehst ist auch quatsch, dann benutz halt einfach eine kleine Auflösung und du siehst die Gegner auch besser, dafür muss man nicht stretchen.
Und nur weil das viele machen, heißt es nicht das es klug oder besser ist, viele spielen auch mit einer sehr niedrigen dpi, was auch technisch keinen Sinn macht bei den heutigen Auflösungen die gefahren werden.
p.s.
und ja, auch viele Profis haben keinen blassen Schimmer von der eigentlichen Technik dahinter und machen nur anderen Leuten nach (so wie du) und bevor du mir mit irgendwelchen Profis kommst
ich war selbst mal sehr erfolgreich im esports unterwegs und habe daher viele Erfahrungen gemacht, ich sage das nicht einfach so
Ich möchte hier auch nicht rum prollen oder den besserwisser spielen, gebe es dir einfach nur als Tipp mit, der sogenannte damals erfundene "Schwedenrand" aka Streched Mode wurde nur gehyped weil ein schwedisches team damals in cs 1.6 weltmeister damit wurde und schwupps hat die halbe cs welt es nachgemacht und bis heute ist es ein trend der technisch aber kein sinn macht.