ASUS Pro WS X570-Ace = beste VRM Kühlung beim X570 ?

Ich frag jetzt mal blöd rein.
Spielt denn der Rest derAusststtung überhaupt keine Rolle?

chr1zZo schrieb:
Also meine VRM liegen bei 25°C im Idle
Du hast einen 3700x das ist überhaupt kein Vergleich zum 16 Kerner, da sieht das ganz anders aus.

Nein, die restliche Ausstattung ist mir egal, ein dritter PCIe Slot mindestens 4x wäre aber wichtig.

BlackhandTV schrieb:
Du hast einen 3700x das ist überhaupt kein Vergleich zum 16 Kerner, da sieht das ganz anders aus.

Nein, die restliche Ausstattung ist mir egal, ein dritter PCIe Slot mindestens 4x wäre aber wichtig.

Natürlich ist das kein direkter Vergleich. Die Kerne sind doch garnicht der Aussage Punkt sondern die TDP in W. Die kann ich beim 3700X genau so Aufbohren wenn ich das will.

nagut aber das Hero kostet fast 400€ statt ~128€ für das x570-P ist halt nen kleiner Preisunterschied :D

Die auf dem Ace/Unify ist mit 12 IR3555 bestückt, die sweetspot um die 24A haben. Wenn man das zusammenrechnet, ist man selbst mit einem PBO 3950X noch unter dem Sweetspot. Das bedeutet, das Board würde auch ohne VRM-Kühlung problemlos laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: mykoma
hab jetzt das Gigabyte X570 Aorus Elite als B-Ware für 138 inkl. Versand gekauft. Schaun wa mal.

Das Board ist sehr solide und um 200€ eigentlich die Kaufempfehlung, habe ich dir ja schon vorher empfohlen :D
138€ ist echt sehr günstig.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Zurück
Oben