anappleaday
Banned
Guckt euch mal die Bewertungen und vor allem die Bilder dort des Vorgängers PA32UCX bei Amazon an: ach du Scheisse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer braucht schon HDMI Eingänge oder mehr als 144 Hz. Das Ding hat HDR 1600 das ist das wichtigsteDarkerThanBlack schrieb:5500 Euro und gespart wird mal wieder an den HDMI2.1 Eingängen, da es nur einen gibt, während andere Monitore gar schon 2x HDMI2.1 besitzen. Auch die 120Hz sind wirklich das Minimalste, denn andere bieten 144Hz an.
Noch einmal. 5500 Euro... 🤨
Khalinor schrieb:Hab ich in den letzten 2 Jahren irgend eine Gehaltserhöhung verpennt die das Gehalt verdoppelt?
Selbst dann ist der Preis noch unverschämt.
S.Kara schrieb:Heißt das, dass wenn ich ein weißes Fenster unter Windows groß ziehe sich die Helligkeit immer weiter verringert?
Finde so etwas extrem nervig.
Ein bisschen sehr groß als MonitorALDeeN1982 schrieb:Lieber einen LG C1 48 für 1400 Euro. [...]
Das ist Lustig weil die Preise der Grafikkarten auch Astronomisch Hoch sindromeon schrieb:Jetzt seid mal nicht so: ein Monitor darf ruhig das Doppelte der Graka kosten
Ich habe auch, noch, genug Geld auf dem Konto. Aber ich bin gerade am Umziehen und dafür geht noch genug Geld drauf. Der Monitor kann bei Asus im Regal bleibenMendokusaay schrieb:Ich hab zwar ein Haufen Geld in den letzten 24 Monaten beiseite gelegt aber für die Kohle hole ich mir lieber eine Neue Motocross und fahre aufs Gelände wie ein irrer 😂
Ja, leider. Das stört mich auch an meinem CG2730.douron schrieb:120Hz sind schon außerordentlich nice und das bietet Eizo derzeit nicht an
Ich glaube, das war genau das, was romeon mit dem zum Ausdruck bringen wollte.Shelung schrieb:Das ist Lustig weil die Preise der Grafikkarten auch Astronomisch Hoch sind
bei dauherhaften 1.000 cd/m² könnte ich nur mit sonnenbrille arbeiten, 1.600 cd/m²... Schweißermaske? Also angenehm find ich das nicht mehr. Aktuell steht meine Helligkeit bei 65%. Wenn die 100% den max 1000 cd/m² des Monitores entsprechen, kommen somit 650 an. Mehr ist schon unangenehm find ich.S.Kara schrieb:Heißt das, dass wenn ich ein weißes Fenster unter Windows groß ziehe sich die Helligkeit immer weiter verringert?
Finde so etwas extrem nervig.
Ansonsten geiles Teil, muss man schon sagen.
V3K1 schrieb:Immer noch kein Dp 2.0? neeext
Der Preis ist einfach nur lächerlich.
M1ximili1n schrieb:bald sind wir bei einem Mittelklassewagen für High-End-Monitore und High-End-GPUs...
Ayo34 schrieb:Ihr seit einfach aktuell nicht die Zielgruppe. Ganz einfach. Früher oder später werden solche Monitore auch im Massenmarkt ankommen.
Ergänzung ()
Ehrlich gesagt habe ich von einem PC + Monitor deutlich mehr als von einem Auto. Aber viele geben ja auch mehr für den Autositz extra aus, als für einen Bürostuhl wo man jeden Tag 10 Stunden verbringt.