Morrich schrieb:Statt 650-700€ wären für die Nano also vielleicht 500€ realistisch.
sobald sie bei 500 € angekommen ist, ist sie gekauft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morrich schrieb:Statt 650-700€ wären für die Nano also vielleicht 500€ realistisch.
Colonel Decker schrieb:Schade finde ich nur, dass AMD nichts für mich im Bereich um die 200-250 Euro hat. Ich habe mir nun für Fallout 4 eine GTX 960 bestellt, obwohl ich gerne zu AMD zurück gegangen wäre. Aber um die 100W mehr Energiebedarf bei voller Last? In meinem mATX System? Nope.
psYcho-edgE schrieb:Dürfte so ca. 10-20% mehr Leistung als deine 960 haben.
Sgt.Speirs schrieb:"AMD ist selbst schuld, wenn sie die Fertigungskosten nicht im Griff haben" ...und für den anvisierten Kundenkreis der Preis über der Schmerzgrenze ist. ABER...weißt du das?
Sgt.Speirs schrieb:Evtl. ist genau dieser Kundenkreis gewillt so viel Geld für diese Leistung in dieser Größe auszugeben. Und wenn auch nur wegen mangelnder Alternativen.
Sgt.Speirs schrieb:Du solltest deine Aussage beginnen mit: "Eine NANO ist für mich niemals 650-700€+ wert."
Colonel Decker schrieb:Bei 120% mehr Energiebedarf?
Diablokiller999 schrieb:Wie wir an der Nano sehen, ist GCN1.2 doch in der Lage weniger Energie pro fps zu verbrauchen als Maxwell und das mit MP-Einheiten
Anderer Speichercontroller und halbe Einheitenzahl ^^Colonel Decker schrieb:Das ist aber Fiji, nicht Tonga.
Fragger911 schrieb:...Warum kommt so eine Meldung nicht von Alarmsirenen angekündigt über den nationalen Katastrophenrundfunk? Bei soviel Aufregung komm ich aus dem hyperventilieren nicht mehr raus... bis morgen.
Die Nano ist doch eine Fury, nur kleiner. Würde AMD also die Nano günstiger anbieten, dann kannibalisiert man sich Fury und eventuell die X.Morrich schrieb:So sehr High End ist sie ja in Sachen Leistung gar nicht. Das einzig Besondere an der Karte sind die kleinen Abmaße bei gleichzeitig recht hoher Leistung.
Dennoch rechtfertigt das auch in meinen Augen nicht den hohen Preis. Zumal die Herstellung dieser Karte wohl günstiger sein dürfte als die einer FuryX, wo noch eine WaKü mitbezahlt werden muss.
Statt 650-700€ wären für die Nano also vielleicht 500€ realistisch.
Colonel Decker schrieb:Bei 120% mehr Energiebedarf?
Colonel Decker schrieb:Das ist aber Fiji, nicht Tonga.
Hardware_Hoshi schrieb:Ich will das Thema jetzt nicht schon wieder platt treten, aber ein mini-PC ohne HDMI 2.0 / HDCP 2.2 ist im Prinzip nichts wert. Objektiv gesprochen ist die NANO also zu teuer. Es ist schade, jedoch die Wahrheit!
Kenneth Coldy schrieb:Ich sehe zwar keinen Vorteil darin eine brachiale Spieler-Grafikkarte mit der Ausgabe von Fernsehbildern zu langweilen - aber ich stimme Dir trotzdem zu. Es ist wirklich eine Schande und eine vertane Chance, das Asus es nicht für nötig hält einer Karte dieser Preisklasse einen Wandlerchip von Displayport nach HDMI 2.0 zu spendieren.
AMD-Mafiosi schrieb:Ausserdem stehen wir Low Compresssion und 256bit SI gegenüber 128Bit SI und HDMI 2.0 mit DHCP 2.2. welches bisher kein Anzeigemedium kann. Also ich weiß schon warum ich warte