Pennerschwert
Commodore
schallundrauch schrieb:Er vergleicht allerdings (75€...) seine non-X mit einer ROG mit X mit Wasserkühler (!!!) und denkt dann, seine wäre immernoch überlegen.
Nein ich habe die Vapor X mit der ROG im Werkszustand verglichen.
Und den restlichen Schwachsinn den du da zusammen fabuliert hast, sage ich besser nichts dazu. Ich finde es lediglich amüsant, dass sich hier die Leute beschweren, dass die ROG laut und heiß wird. Ich meine das war bei dem Asus Kühler doch abzusehen. Entweder man freut sich drüber ein Schnäppchen gemacht zu haben oder man kauft gleich eine Karte mit ordentlichem Custom Kühler.
Und warum sollte ich mir meinen Kauf schönreden müssen ? Anfang Februar hieß die Alternative zu meiner Vapor X, GTX 970 und die war teuerer und konnte meine Ansprüche nicht erfüllen. Ich habe eine schnelle, leise Karte ohne Spulenfiepen, was will ich mehr ?
Das es irgendwann mal bessere Angebote gibt, ist doch ganz normal, also warum soll ich mich nun knapp 4 Monate nach dem Kauf ärgern, nur weil es eine ähnliche Karte 50€ günstiger gab ? Oder mir diesen gar schönreden ?