Mortal1978 schrieb:Ich kann Eure Einwände durchaus verstehen, wollte nur auf den Umstand hinweisen![]()
Aber auch nichts dafür, nur dagegen....
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mortal1978 schrieb:Ich kann Eure Einwände durchaus verstehen, wollte nur auf den Umstand hinweisen![]()
BlauX schrieb:Bei der Matrix musste dir aber im klaren sein, dass Asus einfach mal einen unangepassten Kühler auf den Chip pappt....
Ein wechsel der WLP und entfernen der Blende bei den 2 Lüftern bringt dir dann unter Last max 77°c bei deutlich weniger Lautstärke.
Depp_vom_Dienst schrieb:Ja die setzen alle auf den gleichen grottigen Kühler. Wer sich eine R9 290X mit Schrott Kühler kauft (2 Heatpipes berühren nichtmal die GPU), braucht sich auch nicht über hohe Temperaturen oder Lautstärke beschweren.
Blueline56 schrieb:Schon seltsam mit den 290/X von Asus, hier läuft eine Asus HD7970 DirectCU II TOP und die ist zum einem sehr leise und zum anderen bleibt die Karte auch schön kühl (braucht 3 Slots),
Depp_vom_Dienst schrieb:Ja die setzen alle auf den gleichen grottigen Kühler. Wer sich eine R9 290X mit Schrott Kühler kauft (2 Heatpipes berühren nichtmal die GPU), braucht sich auch nicht über hohe Temperaturen oder Lautstärke beschweren.
Paddy933 schrieb:Wie man hier öfters lesen kann ist die Karte ziemlich einfach in den Griff zu bekommen
Guck mal hier, da hat einer den Morpheus drauf gebaut: https://www.computerbase.de/forum/t...-matrix-rog-290x.1478353/page-2#post-17428405Sp0KI schrieb:Hat jemand überhaupt schon einen anderen Kühler montiert? Die Asus hat ein custom PCB, ob das so einfach geht.
Hustenbonbon schrieb:zu geil wie hier mittlerweile überall threads aufploppen mit leuten, die ihre rog verkaufen wollen oder was neues nach der rog suchen
aber ich hoffe mal, die meisten kommen klar...