nubi80 schrieb:
ich frage mich immer wer sich so einen NonSense kauft. ein Spieler hat einen PC und große Bildschirme, mit gleicher oder besserer Leistung für weniger Geld, dazu noch hübsch.
Ich kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln bei solchen Geräten....
Wieso NonSense?
Dass ein PC inkl. Monitor, usw. genaus so schnell bzw. etwas schneller ist, und dabei noch günstiger, steht ausser Frage.
Aber, jeder spielt, arbeitet, usw. anders.
Mit dein PC, bist du am deine Schreibtisch gefesselt. Oder musst du ein riesen Aufwand betreiben.
Mein DTR kann ich schnell und einfach mitnehmen. Egal ob in der Wohnzimmer, wo ich mehr Platz habe wenn ich lernen will oder eine riese Papierkram erledigen muss, oder auf der Balkon um gemütlich ein Film anschauen, dass kann ich ohne grosse Aufwand.
Kann ich der DTR sogar paar Stunden ohne Strom nutzen, klar nicht so viel wie ein Ultrabook, aber x-Mal mehr als ein PC der 0 sek. hält.
Im schlimmste Fall, kann ich sogar es in der Bibliothek mitnehmen oder ins Geschäft. Vielleicht sogar in der Ferien. Vorausgesetzt in fahre mit dem Auto. Im Flugzeug mitschleppen würde ich nicht unbedingt. Aber egal. Ich könnte es tun, bzw. ich tue es.
Klar, ist teuer als ein PC, habe schon gesagt, aber diese Bequemlichkeit und "Mobilität" ist
mir das Geld Wert.
Und ausserdem: Für mich mach ein so ein DTR trotzdem mehr Sinn als z.B. ein 800.- € iPhone.