Iscaran schrieb:
2GB VRAM bekommen nicht mal nen negativ Kritikpunkt (für ein SLI/CF MultiGPU Gespann) ?
Spätestens in 4 Wochen finden sich die ersten Spiele wo man mit nur 2GB katastrophal einbricht....
Und Preis ?!? 600€ => Teuerer als R290 X bei faktisch selber Performance (aber in MultiGPU, profilproblem, SLI/CF skaling, etc...)
Und Leistungsaufnahme unter Last noch ÜBER R290X ???
Achja und noch so ein punkt auf dem man ja sonst immer gern rumhackt....Geräusch IDLE noch ÜBER R290X...
Naja - da hat man echt schon besseres gesehen auch wenn das Fazit hier mal wieder total naja CB-style ausfällt. Ist wirklich ein Kontrast nach den ganzen "verrissen" in den R-Serien Reviews....*LOL*
Mit dem Speicher im Produktkasten hast du recht, das haben wir nachgeholt.
Bei all deinen restlichen Sätzen bekomme ich dagegen wiede rnur das Kopfschütteln.
"Spätestens in 4 Wochen finden sich die ersten Spiele wo man mit nur 2GB katastrophal einbricht...."
Woher weißt du das? Ich bezweifle, dass das irgendwer weiß. Und nein, von den Konsolen kann man nicht darauf schließen.
"Und Preis ?!? 600€ => Teuerer als R290 X bei faktisch selber Performance (aber in MultiGPU, profilproblem, SLI/CF skaling, etc...)"
Den hohen Pries kritisieren wir, genauso erwähnen wir die Multi-GPU-Probleme inklusive Link zu ausführlichen Tests.
"Und Leistungsaufnahme unter Last noch ÜBER R290X ???"
Wenig verwunderlich. Und kritisieren wir auch.
"Achja und noch so ein punkt auf dem man ja sonst immer gern rumhackt....Geräusch IDLE noch ÜBER R290X..."
Kritisieren wir.
"Naja - da hat man echt schon besseres gesehen auch wenn das Fazit hier mal wieder total naja CB-style ausfällt. Ist wirklich ein Kontrast nach den ganzen "verrissen" in den R-Serien Reviews....*LOL*"
Wo zum Teufel verreißen wir die R-Serie? Wir finden R0 290 und 290X sogar gut. Wies ausführlich in den Artikel steht. Der Kühler ist eben einfach nur schlecht und damit macht im Endeffekt die ganze GRafikkaret nicht viel SPaß.
Im Endeffekt sprechen wir alle deine Punkte im Artikel an. Wo ist also das Problem?
Bei positiv wird die Leistungsaufnahme aufgezählt und bei negativ auch?! Was zum Teufel ist nur mit CB los? Bildzeitungsniveau oder was? Ich guck mir das hier nicht mehr lange an, dann bin ich weg.
Ist es nicht zu verstehen, dass die LEistungsaufnahme allgemein betrachtet hoch ist, wenn man genauer hinsieht und bedenkt was man da vor sich hat, aber dennoch nicht schlecht? GEnau dasselbe haben wir auch schon oft mit AMD-Karten gemacht. Da wurden wir lustigerweise dafür kritisiert, dass das überhaupt ein Negativpunkt sein soll, da für die Performance die Leistungsaufnahme nicht schlecht ist...Aber das scheinen einige ja ganz schnell wieder vergessen zu haben.