Asus ROG PG278Q, lässt sich nicht Einschalten

WurST1337

Lt. Junior Grade
Hi,

ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Monitor (PC) ausschalte nach einige Zeit der Monitor komplett aus geht und sich nicht mehr einschalten lässt.

Die rote LED geht aus und lässt sich nicht mehr einschalten.

Ich muss den Monitor vom Strom trennen und neu einstecken und dann fährt der Monitor wieder hoch.

Kennt einer das Problem?

Wir ein Elektronik Problem sein, hatte letztens erst das gleiche Problembild bei einem ASUS MG279Q. Vermutung auf Elektronikschaden wurde auch von Hotline bestätigt.

Das alles wundert mich nicht mehr bei der miserablen Qualität die Asus so abliefert.

Na super... Wird dann wohl ein Garantiefall werden oder?

Haben die einen Sofortaustausch??? oder muss ich 3 Wochen auf einen neuen Monitor warten?

Willkommen beim Asus Müll.
Hauptsache Gamor steht drauf der rest ist denen wohl egal.

Find ich schade Asus hatte mal bessere Zeiten.

Soforttausch wird wohl nicht gehen kommt drauf an wo bestellt aber Asus direkt wirds wohl erstmal mit nem Rep. abspeisen bei Amazon(wenn da bestllt) z.b hättest gute Chancen nen Austausch zu bekommen ansonsten siehts wohl schlecht aus^^

Würde das direkt über Asus abwickeln. War ein Geschenk der Monitor...

Tja dann werden se erstmal rep. versuchen.
Wirst wohl nicht drumrum kommen.

shit.... da habe ich natürlich überhaupt keine Lust drauf... muss ich gleich mal beim support anrufen...
Ergänzung ()

Der Asus Support will mir erstmal ein neues Netzteil schicken. Ich bin gespannt.

Und wenn der Monitor einmal an ist geht er nicht aus? Auch nicht nach Stunden, beispielsweise beim spielen?

Wäre schön wenn das Problem mit dem neuen Netzteil behoben ist... aber mach dir da nicht zu viel Hoffnung.

Nein, wenn er an ist, dann geht er auch nicht aus... Ich kann ihn dann an und aus schalten.

Er hat nur das Problem nachdem ich den pc heruntergefahren habe und er 10 Minuten im standby ist... Dann verabschiedet er sich auf einmal.

LÖSUNG:

Lag am Netzteil!

Hab ein neues von Asus bekommen! Jetzt läuft wieder alles ohne Probleme!

Zurück
Oben