wieso langsam? Klemm das Smartphone an den Fernseher und starte das Game-Streaming bspw. via GeForce Now oder Stadia. Mit gescheitem Wifi(6) oder 5G hast du da bis auf die geringe aber merkliche Latenz keine Probleme. Dazu brauchts nichtmal potente Hardware im Phone selbst.Willi-Fi schrieb:Ich hätte gerne einen Vergleich zwischen den Asus Rog Phone Generationen.
Und ein Report über Gaming am Phone wäre auch interessant. Deren Leistung nimmt Dimensionen an, wo man bald nur noch USB + HDMI braucht und hat einen passablen Office + Mini Gaming PC.
Die Smartphone-Games kann man sich nach meiner Auffassung doch eh nur antun wenn man schon eine komplette Geschmacksverirrung erlitten hat. Monetarisierungssimulatoren ohne jeglichen Gameplay-Inhalt, die positiven Gegenbeispiele kann man vermutlich an 1-2 Händen abzählen und selbst dort ist dann oft der Monetarisierungswahn komplett daneben, für das was man im Gegenzug bekommt.
@Topic:
Das Phone mag designtechnisch nicht jedem gefallen und über den Unsinn von 18GB RAM braucht man vermutlich gar nicht zu diskutieren, die Anforderung kam ziemlich sicher aus der Marketingabteilung und nicht dem Engineering. Aber Technisch und Qualitativ hat Asus hier denke ich schon ein sehr spannendes Paket geschnürt, insb. was Konnektivität (Die fast schon wieder neumodische AUX-Schnittstelle!) und Leistung angeht, insb. auch aufs Display bezogen. Für viele ist die Kamera am Smartphone auch sehr nebensächlich und eine so hohe Akkukapazität sehr viel attraktiver.
Zuletzt bearbeitet: