Terrordrome
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zentausend schrieb:"Wir" sind für so ein Phone sicher nicht die Zielgruppe. Wenn ich sonst nichts habe außer ein Handy, weil ich mir mehr Elektronik nicht leisten kann oder darf (Eltern?), dann kann das schon sinnvoll sein.
CD schrieb:Also wenn ich mir in Normalbetrieb einen Lüfter ans Phone klemmen muss... irgendwo hört es dann auf
Für mich klang es so als wäre es eine Art Spezialversion der Samsung Galaxy Serie, dieses Jahr ergo auf Basis des S21. Und damit wäre die technische Basis schlechter aufgestellt für die Zielgruppe - deswegen schlechteres Produkt.Ltcrusher schrieb:Wieso muss eine Kooperation direkt zu einem "schlechteren" Produkt führen?
seh ich auch so - muss ja keiner drauf gamen oder den lüfter verwenden. Für den Preis aber top.Terrordrome schrieb:Geiles Teil mit super Specs. Frag mich was sich ständig alle über Mobile Games und RGB aufregen. Keiner zwingt euch auf dem Teil zu zocken. Mit dem Akku und der Hardware ein absolutes Top Phone auch in Anbetracht des Preises. Wäre definitiv meins wenn ich nicht grade ein Zenfone 7 Pro gekauft hätte.
Normalbetrieb ist alles was der Anwender mit dem Gerät machen kann.Hylou schrieb:Krass hast du keine ahnung.
Les doch bitte zumindest den Artikel oder schau dir Videos an.
Das Telefon braucht keine (!) direkte Belüftung für den Normalbetrieb. Den Lüfter kannst du für mehr Leistung draufschnallen.
Skydix schrieb:Aber habe ich es überlesen oder ist der Akku hier auch verklebt und nicht wechselbar?
Selbst bei deinem beschriebenen "Normalbetrieb" hat das Asus auch ohne Lüfter einen Vorteil, da es beim Spielen entweder gar nicht drosselt oder erst Später wie die Mitbewerber. Liegt auch daran wie Asus die Kühlung im Gerät aufgebaut hat. Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Intel i7 10700K mit boxed Lüfter oder mit einem Noctua NH-D15. Was ist im "Normalbetrieb" wohl besser. Und brauchst du die extra Kühlleistung, warum auch immer, kannst du auf den Noctua noch nen extra Lüfter schnallen.CD schrieb:Normalbetrieb ist alles was der Anwender mit dem Gerät machen kann.
Wenn jemand seine CPU köpft und mit LN2 kühlt, da verlassen wir dann den Bereich "Normalbetrieb". Ein Spiel aufm Handy zocken ist dagegen etwas komplett normales.
Ich finde Handys sollten endlich wieder Backsteinform annehmen und extrem schwer sein wie früher.Xtrasmart schrieb:Ich habe mein Galaxy 10+ jetzt in eine Smartphonehülle mit integriertem 5000 mAh Akku gesteckt und habe jetzt 9000 mAh - und der ganze Käse ist auch noch komplett in zusammengestecktem Zustand Qi fähig. Und das Ganze Neu unter 500 Öcken (Mediamarkt+Amazone). Gewicht - äh jaaa, Laufzeit ca. 3 Tage.
So muss Handy.
zutreffendes bitte ankreuzen:Shoryuken94 schrieb:Aber hier bekommt man ein 0815 Android klotz und schreibt Gaming drauf, Toll. Wirtschaftlich natürlich nachvollziehbar. Der Mehrwert als Kunde ist aber nicht gegeben.
Eine Gleichstrom-Spannungsversorgung sorgt dafür, dass das Display auch bei niedriger Helligkeit nicht flackert. Der DCI-P3-Farbraum soll zu 111 Prozent, der sRGB-Farbraum zu 150,89 Prozent abgedeckt werden.
Bildwiederholfrequenz von bis zu 144 Hz und einer Reaktionszeit von 1 ms zum Einsatz.
Die Touch-Sampling-Rate des Displays gibt Asus mit 300 Hz an, so dass Eingaben schnell umgesetzt werden sollen
6.000 mAh
Der Snapdragon 888 ist dabei in der Mitte des Smartphones zwischen den beiden Akkus angeordnet und wird von einer 3D Vapor Chamber mit Graphite-Schichten über das Aluminiumgehäuse des ROG Phone 5 gekühlt.
Darüber hinaus verfügt das ROG Phone 5 über zwei Ultraschall-Schulterknöpfe im Gehäuse, die AirTrigger 5, die nun näher am Rand sitzen und so einfacher zu erreichen sein sollen. Darüber hinaus wurde die Bewegungssteuerung über die Lage des Smartphones ausgebaut.
Das Asus ROG Phone 5 bietet gleich zwei USB-C-Anschlüsse, so dass je nach Orientierung ein anderer Anschluss gewählt werden kann
Er kann auch ein Videosignal über DisplayPort AltMode ausgeben
für den ein ESS ES9280AC Pro DAC eingesetzt wird
ist ja kein normalbetrieb...CD schrieb:Normalbetrieb
jo und die handys throttlen alle bei längeren gaming sessionsCD schrieb:Ein Spiel aufm Handy zocken ist dagegen etwas komplett normales.